Naja, du kannst mir nicht vorwerfen, das ich es nicht versucht hab! An dir würden sich sogar Konfuzius und Freud die Zähne ausbeißen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Daran hab ich nie gezweifelt!
Und was machst du heute noch?
-
-
Aha, soso! Klingt ja interessant!
-
-
-
Aber echt!
Arbeiten, was das wohl ist. Anscheinend hab ich´s während meines endgeilen Urlaubs vergessen!
-
-
Ich weiß. Wärst wohl gern wieder im Urlaub, oder? Südliche Gefilde, Sonne, Strand, Meer. Schirmchendrinks serviert von knackigen Kellnern?
-
-
-
Du warst noch nie im Süden??
-
Zitat von Astaroth
Du warst noch nie im Süden??
Naja, in Südburgenland, dort wohne ich.
Aber weiter unten, Türkei, Italien, Spanien, etc. war ich noch nie. Das einzige Mal, das ich überhaupt im Ausland war, war während der Schullandwoche in Vorarlberg, in den Nachbarländern. Einmal in der Schweiz, einmal in dem Zwergstaat (müßte ich im Atlas nachschauen, wie der heißt), und die Blumeninsel Mainau soll angeblich schon zu Deutschland gehören. -
-
-
-
-
-
Zitat von cello
DANKE DAS BAUT AUF! (wenn du wüßtest was du verpaßt...)
Bitte, gern geschehen (ich glaube, ich will gar nicht wissen, was ich da verpasse )Zitat von celloich dachte eigentlich an einen weltweiten protest im zuge des "wirallehabendieschnautzevollundbleibendeshalbimbett"-tages
An und für sich eine gute Idee, aber ich brauche meinen Job noch. -
da aber ALLE im bett bleiben, fällt es keinem auf, dass auch du noch bei irgend jemanden unter der deck liegst.
Zitat(ich glaube, ich will gar nicht wissen, was ich da verpasse )
feigling
KitKat: nadann, ich habe zeit. wann bist du da?
-
Mahlzeit!
-
hey siebenschläfer!
wie is?
-
-
-
Ich werd dann gleich bei eurem Feiertag mitmachen müssen...
Allerdings ohne cello-Zusatzpaket bitte -
Zitat von cello
KitKat: nadann, ich habe zeit. wann bist du da?
Also dieses Wochenende is' bei mir schlecht....Wie wär's mit nächstem Freitag?
-
vergiss die peitsche nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!