Morgen, jemand wach???
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin an alle
Trash-Papi is wieder da
-
Hi Alex!
Na alles ok? -
Na arkadas,
bin kurz vor dem verlängertem WE, d.h. momentan isses o.k.
Und bei dir, was läuft so?
-
Bestens arkadas!
Bei mir isses grad auch ziemlich ok, da noch Urlaub bis DI.
Tja, und was tut man(n) wenn er frei hat? Er faulenzt!
-
-
Zitat von Astaroth
Tja, und was tut man(n) wenn er frei hat? Er faulenzt!Nicht nur wenn man frei hat bin momentn alleine im Büro, Cheffche is wech, Arbeit ist auch fast getan und ich fauuuuuulleeennnnzzz rumm
Wie soll ich bloß 6 Stunden rumkriegen? Ne güzel kadin (hoffe das stimmt) läuft hier auch nicht rum
-
Ich denk mal es gibt bestimmt Leute, die dich grad beneiden!
ZitatNe güzel kadin (hoffe das stimmt)
Stimmt schon. Wo hast du denn türkisch aufgeschnappt? -
Arkadas,
wenn du in Frankfurt aufwächst, tanimak cok ecnebi (Gut hau mich jetzt nich, von der Satzstellung bin ich Banane).
Nur Deutsch hame net gelernt
-
Deine Satzstellung ist schon heftig!
Aber du hast recht, deutsch kann man einfach nicht lernen!
-
Jepp,
bin im Gallus aufgewachsen (das Ghetto von Frankfurt,gefääährllich... )da lernst du Italienisch,Marokanisch,Backschiss und eben auch Törkisch
Und für deutsch Sprach bleibt nix vieles übrig
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Jepp,
bin im Gallus aufgewachsen (das Ghetto von Frankfurt,gefääährllich... )da lernst du Italienisch,Marokanisch,Backschiss und eben auch Törkisch
Und für deutsch Sprach bleibt nix vieles übrig
Oder wie Homer Simpson mal gesagt hat:
"Und wenn sie dich fragen, sagst du einfach: Ick niggt sprecke deine spraak!" -
Ach die Simpsons, hab ich schon lange nich mehr gesehen
Bin erst um 18.00 fertig mit der Arbeit und ca. um 19.00 zu Hause und %&$§§-Pro-7 hat ja die Simpons vorgezogen :x
Und sonst Asti, was machste du beruflich?
fahisse,esrar,... (ich mach nur Spass) -
Zitat
fahisse,esrar,...
Das erste heißt aber anders! es heißt "pesevenklink".
Das sind meine Hobbys, nicht mein Beruf!Beruflich bin ich als Sachbearbeiter tätig und du?
-
Sachbearbeiter? bisserl ausführlicher,bütte
Ich? Na ja normal bin ich ein stinklangweiliger Diplombetriebswirt, momentan arbeite ich im Marketing&Sales-Bereich einer Softwarefirma, aber versuche die ganze Zeit inner bestimmten Bank als Financial Manager anzufangen, aber dauert noch
-
Bei einer Versicherung zuständig für Kundenbeschwerden. Sozusagen die ärmste Sau westlich des Ural.
Wow, das steigt aber jemand auf. Und wann übernimmst du die Welt? Sag bescheid wenns soweit ist. Vielleicht brauchst du dann jemanden, der sich mit Kundenbeschwerden auskennt?
-
-
Zitat von Astaroth
Wow, das steigt aber jemand auf. Und wann übernimmst du die Welt? Sag bescheid wenns soweit ist. Vielleicht brauchst du dann jemanden, der sich mit Kundenbeschwerden auskennt?Aufsteigen? Schön wärs, bin zu alt dafür, gilt nur für euch Jünglinge die Ihr unter 30 seit. Für mich heisst es jetzt nur noch einen gesicherten Posten finden und dann auf meine Rente warten (Hoffe doch mal daß das Renteneinstiegsalter auf 40 abgesenkt wird)
-
40?? Dein Wort in Gottes, Allahs, Jahwes Ohr! Du gehst die Sache falsch an, Kumpel! Du musst es den Jungspunden so richtig zeigen. Ein alter Löwe ist viel erfahrener.
-
Geht nicht so ganz bei mir. Ähmm mein Lebenslauf isse ein bisse komplizierte. Erst selbständig,dann Studium,dann Arbeit in Germany,dann in Grieckeland und jetzt wieder seit 8 Monaten zurücke.
Damit kannste net aufsteigen, kriegst mir Glück nen öden Schreibtischjob, oder ich fang als Autohändler an -
Das is natürlich comlicated, wie der Brite sagen würde. Du kannst denen ja sagen, das du viel in der Welt rumgekommen bist. Und wenn das auch nicht klappt, dann kannst du ruhig Autos verticken! .
-
Wo kommste eigentlich her, unter deinem Avatar steht ja gar nischst.
-
-
guten morgääääähn!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Wo kommste eigentlich her, unter deinem Avatar steht ja gar nischst.
Siehe links!
Morgen nina!
-
morgen asti.....alles klar bei dir?
-
Logo, und wie siehts bei dir aus?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!