lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
ich grill die Viehcher immer mit der Shotgun
erhältlich beim Resident Evil-Händler ihres VertrauensJa, bitte schreib mal, Asti!
-
-
mjam, shotgun....
-
Also, das war's dann erstmal von meiner Seite.....bis dann!
-
bis demnächst mal, kitkat. schlaf gut und gute besserung
-
ciao kitkat
-
Gute nacht Kitty und erhol dich schön!
-
-
ich werd dann auch mal ins bett gehen. nacht zusammen, schlaft gut und gute besserung nochmal an die kranken
-
Gute nacht Kyle! Bis bald!
-
ciao Kyle!
ich geh jetzt dann auch. Gute Nacht!
-
Ich geh auch mal in die Heier!
Nacht Gh!
-
Tag allerseits!
-
-
Tach auch Scarlett!
-
Wie gehts?
Wo hast du diesen häßlichen Teufel auf deinem Ava gefunden? Der von letzter Woche sah besser aus.
-
Bestens. Und wie gehts dir?
Meinst du? Ich find den einfach nur putzig. Erinnert mich an Dirk Bach!
-
Zitat von Astaroth
Bestens. Und wie gehts dir?
Auch nicht schlecht.Zitat von AstarothMeinst du? Ich find den einfach nur putzig. Erinnert mich an Dirk Bach!
Mich erinnert der an die Telering Werbung:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Meine absolute Haßwerbung, noch schlimmer als diese kleine Göre aus der Froop-Werbung. -
Sag mal Scarlett, wie machst du eigentlich diese Doppelzitate, Quotes oder wie immer auch?? Ich kanns irgendwie nicht!
-
-
Zitat von Astaroth
Sag mal Scarlett, wie machst du eigentlich diese Doppelzitate, Quotes oder wie immer auch?? Ich kanns irgendwie nicht!
Ist ganz einfach, schaut aber beim erklären kompliziert aus:
vor dem Zitat muß stehen [quote= 'Name'] (nur eben ohne Leertaste zwischen dem = und " )
und nach dem Zitat [/ quote] (wieder ohne Leertaste dazwischen)das brauchst du nur zu kopieren.
-
Werd ich mal gleich testen! Danke!
-
-
Nach einigen Anläufen meinerseits hats geklappt. Kannst ja mal in der Testecke nachsehen!
Aber deine Erklärung war ziemlich gut, Danke! -
Bitte, gern geschehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!