Zitat von ScarkettroseWir können gerne alle gemeinsam kaputt sein.
Nee, lass es lieber, es sei denn du willst am nächsten Tag in der Zeitung unter "Massenselbstmord" deinen Namen lesen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von ScarkettroseWir können gerne alle gemeinsam kaputt sein.
Nee, lass es lieber, es sei denn du willst am nächsten Tag in der Zeitung unter "Massenselbstmord" deinen Namen lesen?
Noch jemand hier?
Fragen kostet nix Scarlett!
Deswegen machen die Leute so einen Radau, die Welt geht unter. Schade und wir erleben ihn ausgerechnet am Arbeitsplatz!
Nostradamus hatte doch recht.
Mann, oh mann! Aber wo bitte ist dann die Hure Babylon? Und sag bloß nicht sie ist Paris Hilton!
das war die folge eines starken niveauabfalls, der durch die fehlende kompensation mittels eines pfadileiters (der ins bett ging) durch zwei andere pfadileiter verursacht wurde...
Natürlich! Er bezog sich auf die Ankunft des Schreckenskönigs zusammen mit der Hure Babylon und der Bestie 666!
Zitat von AstarothNatürlich! Er bezog sich auf die Ankunft des Schreckenskönigs zusammen mit der Hure Babylon und der Bestie 666!
Aha, du scheinst dich da wirklich auszukennen.
Hat man schon ein wirkliches System entdeckt, wie der ganze Text chronologisch zu verstehen ist? Nach den paar Zahlen, die da vorkommen, kann man ja nicht wirklich rausfinden, was wann geschehen soll. Das ganze wurde ja als ziemlicher Mischmasch verfasst. Ich hab sowieso den Verdacht, das es sich bei den Zahlen gar nicht um Jahreszahlen handelt.
Nun ich hab mich mal intensiv mit der Thematik "Nostradamus" beschäftigt und hab einige Bücher über seine Vorraussagen gelesen. Natürlich wurde in diesen Büchern viel Bockmist verzapft. In einem hieß es 1975 würden die Sowjets den Rhein überschreiten und Frankreich angreifen. In einem anderen hieß es das islamische Fanatiker 2002 das Fürstentum Monaco mit Raketen angreifen würden!
Was die Zahlen angeht, stimme ich mit dir überein Scarlett!
ach, das ist mir zu kompliziert...ich hol mir nen döner
Zitat von AstarothNun ich hab mich mal intensiv mit der Thematik "Nostradamus" beschäftigt und hab einige Bücher über seine Vorraussagen gelesen. Natürlich wurde in diesen Büchern viel Bockmist verzapft. In einem hieß es 1975 würden die Sowjets den Rhein überschreiten und Frankreich angreifen. In einem anderen hieß es das islamische Fanatiker 2002 das Fürstentum Monaco mit Raketen angreifen würden!
Was die Zahlen angeht, stimme ich mit dir überein Scarlett!
Ich hab auch eine Zeitlang alles mögliche über ihn gelesen. Wirklich interessant fand ich nur eine Theorie, welchen Jahrhunderten die Centurien zugeordnet sein sollen, das System weiß ich zwar nicht mehr. Aber demnach ginge es im Text vom Schreckenskönig, der auf die Erde heruntersteigt, um ein Ereignis im 26. Jahrhundert. Dabei dachte man ja sonst, er meinte die letzte Sonnenfinsternis weil die Zahl 1999 vorkam.
ist unterwegs. lamm, huhn, vegetarisch oder biest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!