Nicht wirklich! Es gibt anstrengenderes!
Ausserdem bin ich, um ehrlich zu sein ziemlich wählerisch!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
na wie du meinst
Wie gehts dir so?
-
Mir gehts besten, wie gehts dir??
-
ging schon mal besser, aber eigentlich gehts schon ganz gut.
werd dann später noch ein bisschen laufen gehen. -
Na passt doch!
Wohl ein ganz sportlicher wie? -
-
Och, nicht unbedingt Ich will nur den ganzen Elektro-Smog loswerden. Und die frische Luft tut auch gut.
-
Auch verstrahlt was?
Sport tut wirklich gut. Wenn ich könnte, würd ich auch mal wieder ins Fitnesscenter gehen! -
Ja, leider.
Mir reicht eigentlich das Laufen am Abend und ein bisschen mit der Königsfeder trainieren. Mehr brauch ich eigentlich nicht
-
Dann haben wir ja ne strahlende Zukunft vor uns!
Ich schau mal, ob ich nächsten Monat mal wieder in die Muckibude kann! Dafür zahl ich, als muß ich auch mal wieder hin!
-
-
-
schon da!
wie gehts dir?
-
Na ihr Süßen, alles klar?
-
-
Kann mich nicht beklagen, von den mittlerweile üblichen Sorgen (du weißt was ich mein) mal abgesehen.
-
noch keine klärung in sicht?
-
-
Hi nina
Hi star-surferIch kränkel auch noch ein bisschen, aber sonst....alles klar. Und bei Dir s-s?
(Ich weiß zwar nicht, über was ihr beiden da redet, aber wenn ihr meinen Rat braucht: Fragt mich einfach. )
-
Nicht wirklich.
-
sage mal kitkat....ich weiß nicht,ob ich das schonmal gefragt habe (falls ja,tu einfach so als hätte ich nicht gefragt,oki? )....was machst du eigentlich beruflich? (das klingt ein wenig nach gezwungener konversation kann das sein? )
-
-
So. Dann will ich euch mal mit euren Traumprinzen allein lassen. Bis die Tage... (oder besser: morgen)
-
-
Zitat von star-surfer
Und? Kommst du auch aufs treffen Kitkat? oder hat dich immer noch keiner weichgeklopft?
Nein, ich komme nicht.
nina: Zur Zeit mache ich leider gar nichts. Und Du?
Bye star-surfer!
-
ich arbeite und studiere....zumindestens tu ich überzeugend so!
dem "leider" entnehme ich,daß du nicht freiwillig nichts tust?
star-surfer: schlaf gut!
-
-
was würdest du denn machen wollen?
-
Also momentan laufe ich planlos durchs Leben. Ich habe absolut keine Ahnung.
Als was arbeitest Du denn? Und was studierst Du denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!