mittlerweile wieder einigermaßen gut. bis auf diverse zwischenfälle. naja egal.
ansonsten bin ich müde. um 2 ins bett, um 7 hats telefon geklingelt.
und selbst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmittlerweile wieder einigermaßen gut. bis auf diverse zwischenfälle. naja egal.
ansonsten bin ich müde. um 2 ins bett, um 7 hats telefon geklingelt.
und selbst?
Zitat von scarlettroseFalls du wirklich mal von Deutschland wegwillst, zieh in die Schweiz oder sonstwohin. Wir haben verdammt ähnliche Probleme.
Ja ja! Du willst mich nur nicht haben...
Na ja, wie gesagt: Freunde und Verwandte halten mich hier. Sollte ich irgenwann mal länger Arbeitslos sein, würde ich mir allerdings über einen Länderwechsel ernsthafte Gedanken machen.
Hi Kyle!
hi star surfer. ich hab keine ahnung wers war...gut für ihn
@scarlett: unschöne kleine zwischenfälle...in etwa als würde man hunger haben, sich was zu essen nehmen, und merken dass mans nicht verträgt.
Zitat von scarlettroseDas auch
Danke!
Zitat von scarlettroseAber Tatsache ist, Österreich wird ebenfalls von Vollidioten regiert, und die EU haben wir auch am Hals.
Das ist wohl überall ähnlich! Bleibt in Europa nur die Schweiz. Und da komste nur rein wenn de genügend Geld mitbringst. Also bleib ich wohl doch daheim...
Zitat von silva07Immerncoh?! Das is ja Mist...
Hallo übrigens
EDIT:
Ich hasse ihn!^
nicht immer noch, schon wieder.
wen? was hab ich gemacht?
Hi, Silva!
Wen hasst du?
Zitat von silva07Is ja noch schlimmer
Nich du... der Wortfilter (mein allerliebster Freund )
ja, ist es
ach, dann ist ja gut
hey, ich bin mal was nicht schuld
Mal was anderes:
Mir ist meine Signatur zu lang, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich rausschmeißen soll. Gibts irgendwelche Wünsche dahingehend, oder soll ich die Sig doch so lassen?
Zitat von scarlettrose
Welchen Post jetzt speziell *malwiederaufderLeitungsteh*
Ich überlegs mir noch.
mit den zwischenfällen und dem essen.
aber lass auf jeden fall das von mark twain drin. erinnert mich an ein lied von soulfly (learn as if you were going to live forever, live as if you were going to die tomorrow)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!