lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • naja,ich kann mich immerhin an die zeit erinnern....und bei mir ist die gefahr höher,daß ich unter spätfolgen leiden werde! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wenn alles gut läuft bin ich schon gegen 11uhr vormittags besoffen und ertrinke im selbstmitleid! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wart ab,bis du in mein alter kommst! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    lass mich raten......du machst eine torte für mich und isst sie auch auf?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ach,da gibbet nichts zu feiern.....ich werde soooooooooooooo alt..... :cry:

    Du junges Ding! Wat soll ich denn sagen?


    War ja klar! Den ganzen Tag nix los, und jetzt kommt wieder son Depp und will Probefahren. Wo ich doch um 6 Heim wollte... :motzen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Du junges Ding! Wat soll ich denn sagen?


    keine ahnung du alter s**k! :lol:

    bei männern ist das was anderes.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Ach, ich kann mir viel Schlimmeres vorstellen :wink:

    Nee, das wird eine Nina-Torte nur für Ninas :lol: aber vielleicht koste ich ein Stück :roll:

    wie viele ninas kennst du denn? :lol:

    bis morgen gh!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Tjaja, die magische Jahreszahl 30! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • huhu...

    sagt mal, fallen euch noch musik-technisch sachen ein, die so richtig "bad taste" sind...soll das thema meiner einweihungsfete werden(so richtig mit verkleiden und allem).
    im moment stehen wir aber alle ein bißchen aufm schlauch...(ich glaub auch, dass wir bei der recherche schon wieder dümmer geworden sind :bonk: )

    also, wir sind bis jetzt auf folgende gestoßen:

    - david hasselhoff
    - klaus&klaus
    - heino
    - heintje
    - eav (obwohl die schon wieder richtig cool sind)
    - mike krüger
    - karl dall
    - albano und romina power
    - vanilla ice
    - mc hammer
    - drafi deutscher
    - fat boys
    - nana mouskouri
    - village people
    -
    da war'n noch'n paar..aber die fallen mir im moment auch nich mehr ein!

    also, falls ihr noch nen geistesblitz habt...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • *muahaha* auf jeden fall...nur weiß ich nicht, ob man noch goldfarbene jogginganzüge finden kann :wink: das haben die doch getragen, oder?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • und wenn es um schlimme klamotten gehts....dann sind die anfangszeiten von new kids on the block ziemlich weit vorne. :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und wenn es um schlimme klamotten gehts....dann sind die anfangszeiten von new kids on the block ziemlich weit vorne. :lachen2:

    klaaar, stimmt...NKOTB, gott, wie geil ist das denn...der eine mit seiner kurzhaarfrisur und so'n geflochtenes zöpfchen anner seite runterbaumeln...und wieder schulterpolster!! aaargh...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • wenn unter deinen gästen ein pärchen ist,dann können die sich als kylie und jason donovan (die fönwelle ;) ) verkleiden.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wenn unter deinen gästen ein pärchen ist,dann können die sich als kylie und jason donovan (die fönwelle ;) ) verkleiden.....

    och, da sind genug pärchen...*gg*
    jason donovan? hab ich jetzt nur noch dunkel in erinnerung...*hihi* kennst du noch chesney hawkes? der typ, mit der warze im gesicht..-.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    der kleine bruder von peter maffay

    ja,sicher! :lachen3:

    :lachen2: ausgezeichnet...i am the one and only...issen klassiker :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: ausgezeichnet...i am the one and only...issen klassiker :wink:

    was auch weit vorne ist....madonnas like a virgin outfit.....und die haare dazu! (mit dem kostüm kannst du auch zu einer halloween-party gehen)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!