naja,ich kann mich immerhin an die zeit erinnern....und bei mir ist die gefahr höher,daß ich unter spätfolgen leiden werde!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Wenns soweit is, lass es mich wissen
Aber hast du echt nix geplant am Montag? Keine Feier oder sowas? Bekommst du wenigstens eine Torte?
-
wenn alles gut läuft bin ich schon gegen 11uhr vormittags besoffen und ertrinke im selbstmitleid!
-
Wenn du das jetzt ernst meinst...
Das ist ja eine Einstellung... also wirklich!! Hör auf!Das Murmeltierchen wird dir eine Torte backen...
-
wart ab,bis du in mein alter kommst! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
lass mich raten......du machst eine torte für mich und isst sie auch auf?
-
-
-
Ach, ich kann mir viel Schlimmeres vorstellen
Nee, das wird eine Nina-Torte nur für Ninas aber vielleicht koste ich ein Stück
-
So, ich muss dann mal. Bis Morgen
-
-
-
-
Tjaja, die magische Jahreszahl 30!
-
huhu...
sagt mal, fallen euch noch musik-technisch sachen ein, die so richtig "bad taste" sind...soll das thema meiner einweihungsfete werden(so richtig mit verkleiden und allem).
im moment stehen wir aber alle ein bißchen aufm schlauch...(ich glaub auch, dass wir bei der recherche schon wieder dümmer geworden sind )also, wir sind bis jetzt auf folgende gestoßen:
- david hasselhoff
- klaus&klaus
- heino
- heintje
- eav (obwohl die schon wieder richtig cool sind)
- mike krüger
- karl dall
- albano und romina power
- vanilla ice
- mc hammer
- drafi deutscher
- fat boys
- nana mouskouri
- village people
-
da war'n noch'n paar..aber die fallen mir im moment auch nich mehr ein!also, falls ihr noch nen geistesblitz habt...
-
hmm...milli vanilli?
eignet sich bestimmt gut zum verkleiden! -
*muahaha* auf jeden fall...nur weiß ich nicht, ob man noch goldfarbene jogginganzüge finden kann das haben die doch getragen, oder?
-
auch.....schwarze leggings und so pinke blazer.....mit xxxl-schulterpolstern
-
-
aua...ja, stimmt. oh gott, es kommt alles wieder...
-
und wenn es um schlimme klamotten gehts....dann sind die anfangszeiten von new kids on the block ziemlich weit vorne.
-
Zitat von nina
und wenn es um schlimme klamotten gehts....dann sind die anfangszeiten von new kids on the block ziemlich weit vorne.
klaaar, stimmt...NKOTB, gott, wie geil ist das denn...der eine mit seiner kurzhaarfrisur und so'n geflochtenes zöpfchen anner seite runterbaumeln...und wieder schulterpolster!! aaargh...
-
wenn unter deinen gästen ein pärchen ist,dann können die sich als kylie und jason donovan (die fönwelle ) verkleiden.....
-
Zitat von nina
wenn unter deinen gästen ein pärchen ist,dann können die sich als kylie und jason donovan (die fönwelle ) verkleiden.....
och, da sind genug pärchen...*gg*
jason donovan? hab ich jetzt nur noch dunkel in erinnerung...*hihi* kennst du noch chesney hawkes? der typ, mit der warze im gesicht..-. -
-
der kleine bruder von peter maffay
ja,sicher!
-
-
backstreet boys?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!