lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • du könntest dich zb als alle spice girls gleichzeitig verkleiden.....

    wenn du das tust,will ich UNBEDINGT ein foto! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    du könntest dich zb als alle spice girls gleichzeitig verkleiden.....

    wenn du das tust,will ich UNBEDINGT ein foto! :lol:

    ja, das wäre zwingend was für mich :lachen2: ich dachte, ich geh als nana mouskouri...da brauch ich nicht viel machen...nur nen mittelscheitel ziehen und brille hab ich ja eh ...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kyle

    als kostüm ist das lustig...aber stell dir das mal in realität vor :blass:

    warum soll ich mir sowas schlimmes vorstellen??

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    ja, das wäre zwingend was für mich :lachen2: ich dachte, ich geh als nana mouskouri...da brauch ich nicht viel machen...nur nen mittelscheitel ziehen und brille hab ich ja eh ...

    mit der passenden brille und mittelscheitel sehe ich ihr auch ähnlich.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    warum soll ich mir sowas schlimmes vorstellen??

    man nehme einfach eine jogginghose, dazu high heels und nen rosa babydoll. die haare rot gefärbt und naja, man müsste sich ggf. falls schwarz anmalen (das war jetzt nicht p.c., oder?)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    mit der passenden brille und mittelscheitel sehe ich ihr auch ähnlich.... :lol:

    heißt das jetzt, wir drei haben ein allerweltsgesicht?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    man nehme einfach eine jogginghose, dazu high heels und nen rosa babydoll. die haare rot gefärbt und naja, man müsste sich ggf. falls schwarz anmalen (das war jetzt nicht p.c., oder?)

    ich wiederhole mich gerne: ich will ein foto! :D

    (und wenn schon,hättest du geschrieben,du malst dich farbig an,wäre das nur verwirrend gewesen :lachen2: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    heißt das jetzt, wir drei haben ein allerweltsgesicht?

    ich fürchte ja....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sollte ich das wirklich tun, dann kriegst du hundertpro ein foto :lachen2:
    (ja, danke...das beruhigt mein p.c.-gewissen...)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich fürchte ja....

    ach egal...hey, wir können ausshen wie nana mouskouri. schlimmer wär's, wenn man anfängt, ähnlichkeiten mit z.b. dieter thomas heck entwickelt...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    sollte ich das wirklich tun, dann kriegst du hundertpro ein foto :lachen2:
    (ja, danke...das beruhigt mein p.c.-gewissen...)


    ich bitte darum! :D

    was feierst du eigentlich?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    ach egal...hey, wir können ausshen wie nana mouskouri. schlimmer wär's, wenn man anfängt, ähnlichkeiten mit z.b. dieter thomas heck entwickelt...


    da hast du allerdings recht! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich bitte darum! :D

    was feierst du eigentlich?

    ich will irgendwann demnächst, wenn ich dann umegzogen bin und wieder geld habe, ne einweihungsfete starten...ich zieh aber erst im november um...dauert noch wohl :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    da hast du allerdings recht! :lachen2:

    wie sagte schon kalkofe so schön? er hat sein brusthaattoupet aufm kopf, den intimschmuck am handgelenk und sein hemd ist so weit offen, dass die nippel fast herausspringen...oder so ähnlich!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    wie sagte schon kalkofe so schön? er hat sein brusthaattoupet aufm kopf, den intimschmuck am handgelenk und sein hemd ist so weit offen, dass die nippel fast herausspringen...oder so ähnlich!

    jetzt weiß ich nicht,ob ich lachen oder weinen soll......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    na,dann können wir ja noch eine weile über die schlimmste verkleidung beraten! :lachen2:

    au ja...juh!! nur leider nicht mehr heute...muss jetzte inne heia...üni fängt halb 9 für mich an. :cry:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    jetzt weiß ich nicht,ob ich lachen oder weinen soll......

    du kannst dich auch einfach ein wenig beruhigend hin-und herwiegen...so wie ich das immer tue!! :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Wie wärs mal sich als Angela Merkel zu verkleiden?
    Das zeugt eindeutig von schlechtem Geschmack! :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von nina

    oki....dann wünsche ich dir eine gute nacht! schlaf gut!

    jau, danke...ebenso!! gut's nächtle...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Morgen allerseits! :morgen:

    Bei schlechtem Geschmack fehlt noch Britney Spears.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von star-surfer

    Ciao Scarlett!

    Ich finde du solltest Marx und Twain drinnenlassen.

    Donovan will ich noch eine Weile drin lassen, wie ich die Zeile in der Autobiografie gelesen habe, bin ich vor Lachen weggebrochen.

    Was ist mit dem Zitat aus Labyrinth? Nervt das allmählich? Aber das passt ja zu meinem Ava.

    Papermoon will ich eigentlich auch noch drin lassen, das Lied geht mir momentan ständig im Kopf herum.

    Aber zulang ist die Sig trotzdem. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!