lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hui, ein sms-benachrichtigungsdienst...wowo. wir können froh sein, wenn dann mal'n zettel an der entsprechenden tür hängt... :wink:

    jaja, die juristen...erkennt man immer sofort, manchmal sogar ohne, dass sie den mund aufmachen... :twisted:
    bei bwl sollte ich vorsichtig sein :lachen2: mein freund studiert das... :twisted:

    ich studiere literaturwissenschaft und anglistik.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    so lange er das hier nicht liest! :lol:

    studierst du das auf lehramt?

    :lachen2: ach, er weiß genau, was ich davon halte...und er sieht nicht so aus, wie der typische bwl'er 8)

    :shock: NEIN!! GOTT BEWAHRE...niemals. lehrämter sind furchtbar. mal davon abgesehen, dass ich kinder furchtbar finde und pubertierende teenager fast noch schlimmer, haben lehramts-studenten meistens immer so 'nen hang zum klugschei*en... :wink: ich studier auf magister, also so'n loser-studiengang. :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • gut,noch so ein untypischer....mir glaubt das auch nicht jeder :lol:


    und was macht man mit so einem magister? also außer damit angeben? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja, mit langen haaren und metal-shirts..., :lachen2:


    tja, ich antworte auf sowas immer: taxifahrer :wink: ich weiß es selbst noch nicht so genau... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • in meinem fall ist es eher das tussie-kostüm.....ich hatte schonmal soviel rosa an,daß ich mich selbst die weight-watchers-barbie getauft habe! :lol:

    also bisher ein reines interessen-studium?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    in meinem fall ist es eher das tussie-kostüm.....ich hatte schonmal soviel rosa an,daß ich mich selbst die weight-watchers-barbie getauft habe! :lol:

    also bisher ein reines interessen-studium?

    :shock: rosa?? wow... :wink: wieviel kann man davon tragen?

    ja, auf jeden fall...aber ich will gern was mit büchern machen, später...wenn ich mal groß bin!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • so einges.....inkl rosa schuhe! ;)


    mit büchern...selber welche schreiben? oder eher richtung lektor?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    so einges.....inkl rosa schuhe! ;)


    mit büchern...selber welche schreiben? oder eher richtung lektor?

    respekt!! aber, jetzt mal ernsthaft :wink: , wenn tussi-kostüm, dann doch auch richtig, wa?!?


    nee, nich selber schreiben...ja, lektor oder direkt im verlag...so sachen halt...hätt ich bestimmt spaß dran. ma schaun...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • es heißt doch,wenn man was macht,soll man es richtig machen,oder? :lol:

    ich werd mal zusehen,daß ich ein paar rosa schuhe mit nach frankfurt bringe! :lachen2:


    wie lange mußt du denn noch studieren,wenn alles glatt läuft?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    es heißt doch,wenn man was macht,soll man es richtig machen,oder? :lol:

    ich werd mal zusehen,daß ich ein paar rosa schuhe mit nach frankfurt bringe! :lachen2:


    wie lange mußt du denn noch studieren,wenn alles glatt läuft?

    ausgezeichnet...dann lässt es richtig krachen. hmm, ich bleib bei meinen boots :wink:

    1,5 jahre brauch bestimmt noch...wennn alles so läuft, wie ich's geplant habe. aber ich schätze, die uni wird mir da nen strich durch die rechnung machen :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ich hab mich letztens total erschrocken....es gab ja durchaus mal eine zeit,in der schwarz meine favorisierte farbe war! ;) (ist sie auf eine gewisse art auch immer noch) und dann wollte ich mit einer freundin aus der zeit weggehen und ich hatte nichts anzuziehen! :shock:
    also dachte ich mir,ich mach einen auf rebell und hab mich möglichst hell angezogen......meine herren,bin ich in dem laden aufgefallen...da hab ich der marilyn manson kopie (inkl hut aus dem video) doch glatt die show gestohlen..... :lol:

    ach gott,ich häng schon jetzt hinterher....aber manchmal ist es doch auch viel schöner einfach im bett zu bleiben! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • *hihi* mittlerweile bin auch aus dem alter raus, dass irgendwelchen leuten beweisen muss, wie evil ich bin...jetzt kann aich auch frei zugeben, dass ich neulich auf nem bon jovi konzert war!! :lachen2:

    ja, wem sagst du das, ich hab echt die woche schon wieder radikal meinen stundenplan gekürzts

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • oh...wir sind wieder an dem punkt angelangt....ich setzt einen drauf....ich hab heino live gesehen (und gehört). so! überbiete das! :D

    wir haben ja 4 vorlesungen pro tag (2x2 gleiche). von 8.30-15.45uhr,
    meistens (letztes semester) gehe ich gegen 10 hin und haue um 14uhr wieder ab....das muss einfach reichen. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • okay, okay *kapitulier* du hast gewonnen...da kann ich echt nicht mithalten!! :rofl:


    naja, ist doch mehr als genug... :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • und ich konnte nichtmals weglaufen...ich hab damals auf der bundesgartenschau gearbeitet.....oh gott ist das lange her....und er hat das buga-lied gesungen. als er an mir vorbeigelaufen ist, stand ich da wie ein reh im scheinwerferlicht! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und ich konnte nichtmals weglaufen...ich hab damals auf der bundesgartenschau gearbeitet.....oh gott ist das lange her....und er hat das buga-lied gesungen. als er an mir vorbeigelaufen ist, stand ich da wie ein reh im scheinwerferlicht! :lachen2:

    wie geil...so mit halb-offenem mund mit spuckefaden auf halbmast...wegen des schocks?!? :histerisch:

    aber was ist das buga-lied??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ja,genau so! :lachen2:

    na,das lied der bundesgartenschau.....den text kann ich leider nicht mehr! ;)


    so,werd mal schlafen gehen....muss mir morgen 4 vorlesungen bwl geben....vielleicht werde ich sogar pünktlich erscheinen. ich liebe die erstaunten gesichter meiner kommilitonen :lol:

    ich wünsche dir noch einen schönen abend! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ja,genau so! :lachen2:

    na,das lied der bundesgartenschau.....den text kann ich leider nicht mehr! ;)


    so,werd mal schlafen gehen....muss mir morgen 4 vorlesungen bwl geben....vielleicht werde ich sogar pünktlich erscheinen. ich liebe die erstaunten gesichter meiner kommilitonen :lol:

    ich wünsche dir noch einen schönen abend! :D

    aaah, alles klar...buga... :wink:

    ja, ich werd auch gleich ma inne heia...

    dannviel erfolg bei bwl!! schlaf gut und überrasch deine kommilitonen...aber so richtig!! *gg*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Noch jemand da?? :lupe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Dann haben wir uns doch nicht verpasst! :D

    Na wie war dein Abend Uli?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wie war der, etwa gut? Ich würd mir den nur zugern ansehen, komm aber nicht dazu!
    Tja bin grad erst heimgekommen von der Arbeit und bin dem entsprechend geschlaucht. Aber ich lebe noch! :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Wie war der, etwa gut? Ich würd mir den nur zugern ansehen, komm aber nicht dazu!
    Tja bin grad erst heimgekommen von der Arbeit und bin dem entsprechend geschlaucht. Aber ich lebe noch! :lachen2:

    es geht..bin mir nicht sicher. er hat ganz coole stellen, aber manchmal isser auch einfach nur doof... ich find's witzig, dass der film angeblich in thüringen spielen soll. *juhu* alte heimat :wink:
    tja, dann solltest du erst mal ruhen, wa?!?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!