lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das is ma wahr!!
-
Hi Ressi, hab dich voll vermisst
-
willkommen zurück
also ich geb ressi jetzt einfach mal recht.
-
Zitat von silva07
Hi Ressi, hab dich voll vermisst
Ich dich doch auch
-
-
@ Kyle:
Danke@ Ressi:
@ Ressi, kyle, Plasma und Marius:
Hab die Karten am Freitag verschickt, aber dauert wohl noch bis die ankommen -
Ja solang se überhaupts an kommen
-
Besser spät als gar nicht
Bin volll froh, dass ich wieder zu Haus bin. Da waren noch ca. 15 Kleinkinder dabei - und die haben die ganze Zeit Tokio Hotel gehört
-
Meine Freundin hört das auch Gottseidank seh ich die praktisch nie
WAs war das jetzt eigentlich wo du warst??
-
Das war so ne Familienfreizeit. Sind halt so 30 Leute mitgefahren (über die hälfte Kleinkinder) und das war dann in so nem riesigen Haus. Ich war mit 2 Freundinnen in nem Zimmer, da haben wir immer bis halb 3 Party gemacht Und direkt danach ist noch so eine Jugendfreizeit. Die sind also alle angekommen als wir gefahren sind (letztes Jahr bin ich noch länger geblieben um da auch dabei zu sein) - und wen seh ich da?! Meinen Ex vondem ich glaubt/gehofft habe ihn nie wieder zu sehen Da steht man nichtsahnend mitten in den Bergen, weit abgelegen von jedem Dorf und dann sowas
-
-
Ohje! Ach sowas kennich^^ Hab ich schon des öfteren mitgemacht du weist schon wo. Was habt ihr dann Tagsüber gemacht?
-
Nö, weiß ich nich.
Am Donnerstag sind wir durch den Wald spaziert
Am Freitag waren wir 10 Kilometer wander - aber nur den Berg hoch, das war voll anstrengend.
Am Samstag waren wir in ner Bonbonfabrik und ich und 3 andere in meinem Alter sind dort allein im Haus geblieben während die andern alle wandern waren
Und heute wars sau langweilig, da waren wir nur im Haus. Deshalb hab ich auch Harry Potter gelesn. -
WANDERN?? Nadann gute Nacht!! Immerhin hatteste Zeit Harry Podda zu lesen!
-
Jo, wandern war voll bescheuert
Wir sind übrigens im falschen Laberthread
-
Dann mache wir halt ne fliege
-
-
Noch jemand da?
-
-
Oh ninchen, oh ninchen!
Wie gehts dir? -
sehr gut! nur ein bißchen dösig.....wollte mich heute nachmittag eine stunde hinlegen und bin gerade aufgestanden.....
und bei dir?
-
Zitat von nina
wollte mich heute nachmittag eine stunde hinlegen und bin gerade aufgestanden.....
Das Problem kenn ich auch! Man sagt zu sich: "Jetzt mal ein nickerchen, so ne halbe Stunde oder so, und ehe man sich versieht, sinds 4 Stunden draus geworden!Mir gehts so, wie vermutlich jeden am Sonntag: Ich langweile mich!
-
-
aber laufen doch gute filme.....oder findest du nicht?
-
Grad läuft die Mumie zum 100sten Mal im Fernsehen. Und nachdem 3mal fängt der Film an zu langweilen!
Ich wollte eigentlich heute ins Kino! -
hab gerade entdeckt,daß der film anscheinend eine komödie erster güte ist.
aber es läuft ja auch noch sweet home alabama und manta,manta!in welchen film wolltest du denn?
-
Hattest du etwa die Mumie noch nie gesehen?
Als ich den Streifen zum ersten mal sah, bin ich vor lachen zusammengeklappt!
Der zweier ist sogar noch besser!Ich wollte mir als bekennender Viggo Mortensen und Ed Harris fan natürlich "A history of Violence" ansehen. Nur wie das Problem bei solchen Sachen ist, fand ich niemanden, der mit wollte in Kino. So fiel auch das ins Wasser!
-
natürlich hab ich die mumie schon gesehen...aber mir ist eben etwas aufgefallen,was ich bisher noch nicht bemerkt hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!