lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hi, DISI! Wie gehts?
-
Morschen!
-
Morgen Scarlett
Ich muss jetzt gleich noch Mopedprüfung machen, daher leicht nervös
-
Hi, Astaroth!
Bist du das selbst auf deinem Ava?DISI: Ich hab die Prüfung damals auch ohne Probleme geschafft, also schafft das jeder. Aber ich werd dir trotzdem die Daumen drücken.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Hi, Astaroth!
Bist du das selbst auf deinem Ava?DISI: Ich hab die Prüfung damals auch ohne Probleme geschafft, also schafft das jeder. Aber ich werd dir trotzdem die Daumen drücken.
Muss wohl so sein
Danke ihr beiden, ich lass euch mal allein
Ciao! -
-
-
-
-
Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll!
Ich weiß aber nicht, wie du aussiehst! -
Ich schick dir mein Foto per PN. Vorrausgesetzt, directupload funktioniert.
-
Danke!
Und wie ist die Arbeit, stressig? -
Losgeschickt hab ich die PN, hoffentlich kommt sie auch an.
Bei der Arbeit gehts, liegt aber daran, das kaum jemand hier ist. Und bei dir?
-
Yeah, hab ich!
Sach ma, wie groß bist du eigentlich?Da hast du aber Glück. Bin zuhause, und schlag die Zeit tot!
-
-
-
-
Zitat von DISI
Könntest auch mal öffentlich machen
Könnte ich, tu ich aber nicht. Wer wissen will, wie ich aussehe, muß mir von sich ein Foto zeigen.Zitat von AstarothYeah, hab ich!
Sach ma, wie groß bist du eigentlich?Da hast du aber Glück. Bin zuhause, und schlag die Zeit tot!
Ca. 1.60
Wie groß bist du? -
-
-
-
Arbeiten eure Kübel momentan auch so langsam?
@ Astaroth: So klein ist 1,60 auch wieder nicht.
@ DISI: Foto sollte schon angekommen sein.
-
-
-
Tja, Disi. Ich denke mal, du wirst noch einen Wachstumsschub kriegen. Der Mensch wächst ja, wenn alles in Butter ist von den Genen her, bis er 19 oder 20 ist!
-
Zitat von Astaroth
Yeah, mein Kübel arbeitet auch ziemlich langsam!
@Scarlett: Erzähl das mal der holden weiblichkeit!
Ähm, eigentlich gehöre ich ja wohl zur holden WeiblichkeitMir ist es lieber, wenn der Mann gleichgroß ist wie ich. Ich mag mir nicht den Kopf ausrenken, um ihm in die Augen zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!