lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Dann bin ich ja beruhigtThema Feiertage: Dadurch, das ich nicht so flüssig feiere, gings ganz gut
Und wie ist es bei dir?weihnachten war seht nett soweit......und da ich ein silvestermuffel bin,hab ich den tag auch ganz in ruhe überstanden
wie schauts aus mit guten vorsätzen bei dir?
-
Zitat von nina
wie schauts aus mit guten vorsätzen bei dir?
Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmenGestern hab ich mir vorgenommen, an meinem Image hier im Forum zu arbeiten, aber nicht, weil erst Silvester war, sondern weil ich mir hab sagen lassen müßen, das ich einen eiskalten Eindruck mache.
Viel ist nicht aus diesem Vorsatz geworden -
Zitat von scarlettrose
Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmenGestern hab ich mir vorgenommen, an meinem Image hier im Forum zu arbeiten, aber nicht, weil erst Silvester war, sondern weil ich mir hab sagen lassen müßen, das ich einen eiskalten Eindruck mache.
Viel ist nicht aus diesem Vorsatz gewordenalso,ich finde das gar nicht
du verstellst dich einfach nur nichtaber du weißt doch......ist der ruf erst ruiniert.....
-
-
So, ich bin wieder kurz da
Hab mich für Silva entschieden
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SilvaIch missbrauch nur grad mal meine Adminrechte
*hoff das Marius das nich liest* -
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von Marius
So ist es Da kannste dir ja vorstellen, wie das ausgesehen hätte, wenn ich schlecht drauf gewesen wäre ...
Ich weiß nicht, ob ich mir das vorstellen willMein Computer dürfte einen immensen Respekt vor dir haben: er kriecht vor dir
Sollte der Kübel nicht wieder anfangen, schneller zu arbeiten, möchte ich mich jetzt schon für später verabschieden, ab 4 Uhr bin ich wieder weg. -
Moin, Moin!
-
-
-
Hi Scarlett!
-
-
-
Och, es geht!
Und selber? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!