lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ulülülü
klar, ich erfind jeden 2. tag ne neue welt
Ich wollts mal probieren. Nach fünf Minuten angestrengtem Nachdenken hab ichs dann gelassen.Ich wollt auch mal ein Buch schreiben, die Geschichte war sowas wie ein Best-off der Bücher, die ich zu der Zeit gelesen habe, aufs Papier ist es nie gekommen, ich glaub, eine Seite hab ich grad mal geschrieben.
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich wollts mal probieren. Nach fünf Minuten angestrengtem Nachdenken hab ichs dann gelassen.Ich wollt auch mal ein Buch schreiben, die Geschichte war sowas wie ein Best-off der Bücher, die ich zu der Zeit gelesen habe, aufs Papier ist es nie gekommen, ich glaub, eine Seite hab ich grad mal geschrieben.
naja, manche haben's halt nicht so mitm nachdenken... dafür gibt's dann andere qualitäten...
ich wollte irgendwann einmal meine memoiren schreiben...und die wollte ic dann "unter idioten" nennen
-
-
-
Oh glaub mir, Scarlett, das ist öfter als es aussieht.
Ich arbeite im Vermögens-Management, darum bin ich viel unterwegs, aber auch viel zu Hause im Büro.
Im Moment kümmer ich mich mehr um meine kranken Lieben zu Hause (Frau und Hund) aber ansonsten versuch ich, in meiner Freizeit meinen Hobbies nachzugehen.Im Laberthread bin ich deshalb nicht so oft, weil ich immer nicht weiss, worüber ich reden soll (ich halt mich nicht für so interessant). Eigentlich bin ich aber sehr kontaktfreudig.
Wenn noch mehr interesse an meiner Person besteht, kann ich mich im Vorstellungsthread ja mal ausführlich vorstellen...
-
-
-
Zitat von bigbooman
Ich arbeite im Vermögens-Management, darum bin ich viel unterwegs, aber auch viel zu Hause im Büro.
Im Moment kümmer ich mich mehr um meine kranken Lieben zu Hause (Frau und Hund) aber ansonsten versuch ich, in meiner Freizeit meinen Hobbies nachzugehen.
Das war ernstgemeint, das du eine kranke Frau und einen kranken Hund zu hause hast? Was fehlt ihnen denn? Ich wünsche ihnen gute BesserungZitat von bigboomanIm Laberthread bin ich deshalb nicht so oft, weil ich immer nicht weiss, worüber ich reden soll (ich halt mich nicht für so interessant). Eigentlich bin ich aber sehr kontaktfreudig.
Ich bin auch nicht so interessant, eigentlich nicht mal wirklich kontaktfreudig, aber irgend ein Quatsch ist mir noch immer eingefallen.
Schreib einfach irgendeinen Unsinn, das machen wir anderen auchZitat von bigboomanWenn noch mehr interesse an meiner Person besteht, kann ich mich im Vorstellungsthread ja mal ausführlich vorstellen...
Das hast du noch gar nicht? Dann wirds aber höchste Zeit! -
Hmm, dann hat das irgendwie nen falschen Eindruck auf mich gemacht
Ich versprech mich zu bessern.
Und Vorstellen tu ich mich trotzdem noch (auch wenn ich schon ne Zeit dabei bin).
Jetzt muss ich leider nach dem Essen sehen. Hat mich gefreut mit euch zu quatschen Scarlet und Ulülülü..
Man trifft sich bestimmt wieder....
-
-
Zitat von bigbooman
Hmm, dann hat das irgendwie nen falschen Eindruck auf mich gemacht
Ich versprech mich zu bessern.
Und Vorstellen tu ich mich trotzdem noch (auch wenn ich schon ne Zeit dabei bin).
Jetzt muss ich leider nach dem Essen sehen. Hat mich gefreut mit euch zu quatschen Scarlet und Ulülülü..
Man trifft sich bestimmt wieder....
Hoffentlich!
Ciao, einstweilen! -
Noch schnell zu Frage Nummer zwei, Scarlett:
Freundin hat ne fiese Erkältung und der Hund hat Schnupfen. Ich verbringe meine Zeit zwischen Inhalationsgeräten, Rotlichtlampen und Eukalytusbonbons....
-
-
soderle, ich muss mich auch mal anne "arbeit" machen...immer inner hoffnung, dass ich meine prüfung doch noch machen kann...
bis später vllt -
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Och, ich bastel noch weiter an dem Server, muss da endlich mal alle Domains umstellen. Sonst nicht viel Neues. Müsst mir mal wieder nen neuen Ava passend zum FDM machen.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich finds selbst voll geil, dass das hier endlich wieder mal schneller geht. War ja voll die Zumutung vorher.
Aber das zeigt, dass ihr echte FiF-Hardcore-Fans seit. Obwohl fast ne Zeitlang hier nix ging und alles stand habt ihr weitergemacht und seit dem Forum treu geblieben
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Projekt von Sportsfreundestiller. Ich glaub mit dem Lied will der Raab mit denen zum Gron Prie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!