Natürlich
ein paar Minuten gehen schon.
So spät noch wach, was hält dich vom schlafen ab?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNatürlich
ein paar Minuten gehen schon.
So spät noch wach, was hält dich vom schlafen ab?
Ich war schon immer eher ein Nachtschwärmer. Ausserdem kann ich nächtens noch ein bisschen Papierkram aufarbeiten.
Und um halb eins kommt noch "Yes, Dear"...
Um diese Zeit bin ich meistens besonders kreativ, da denk ich gar nicht ans schlafen.
ja, und das tv-programm ist auch nicht übel
Aber nur bis die Wiederholungen der Gerichtsshows anfangen. Poah, wie ich das deutsche Serienzeugs hasse....
da bist du nicht der einzige...
solches zeug meide ich sowieso. musste gestern ein stück von corba 11 sehen... schlimmer gehts kaum
Du MUSSTEST???
Wo ist Amnisty International wenn man es mal braucht....
'N Kumpel von mir steht total auf K11. Dat is so ein Mist.. Ich könnt mich immer kringelig lachen.
ja, ich wurde von bösen menschen dazu gezwungen.
also sowas von unrealistisch... so eine übertriebene übertreibung
Gibts eigentlich überhaupt ne gute deutsche Serie?
der Bulle von Tölz und Pumuckl
Pumuckl. Mein Gott wie konnt ich den nur vergessen.
BtW: Was hält dich eigentlich noch vom Schlafen ab?
ein freund der mir grad so einiges erzählen muss, der fernseher und eine schlafstörung
Ich denk ich werd nochmal nach meinem Wauzi sehen (wie es ihm geht) und mich dann mit meinem Terry Pratchet Roman ins Bett verkrümeln. War ein langer Tag heut. Dauert sicher wieder ne Stunde bis ich eingeschlafen bin (Dank Hauptmann Mumm und dem Zwerg Karotte...)
War nett mit dir zu quatschen, es passt sicher mal wieder.
N8 und Grüsse an deinen Freund und die Schlafstörung....
Mir hats immer Angua angetan.... rrrr oder die Truhe.
viel Spaß jedenfalls und schlagf gut. bis bald
Rincewind rulez....
Bye
Ach ja, WWF....die World Wrestling Federation....wie konnte ich die nur vergessen?
Hi scarlett!
Niemand hier???
Zitat von Ulülülü*g* jetzt bin ich extra daheim geblieben, um was zu tun...dann sollte ich das eigentlich inne tat umsetzen
Gutes Argument
Weißt du, ob noch irgendjemand vorbeikommt?
Plasma hat irgendetwas von einem verlängerten WE geschrieben, der wird also wahrscheinlich nicht mehr erscheinen. Aber die anderen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!