lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
meine religion verbietet mir das...
ja, verflucht, hast du ein glück, dass ich hier bin..
ich werd heut lernen, lernen, lernen. -
Zitat von Ulülülü
meine religion verbietet mir das...
Und was für eine Religion ist das?
Vielleicht spende ich denen etwasZitat von Ulülülüja, verflucht, hast du ein glück, dass ich hier bin
Ich kann mein Glück selbst kaum fassenZitat von Ulülülüich werd heut lernen, lernen, lernen.
Das klingt gar nicht gut. -
Zitat von scarlettrose
Vielleicht spende ich denen etwas
Ich kann mein Glück selbst kaum fassen
Das klingt gar nicht gut.1. das ist der traditionelle glaube an ulli. klar, spende ruhig. mei...äh, die offizielle kontonummer ist 1...
2. tjaja, dein glückstag, wa?!? freitag, der 13.
3. ich weiß...
-
Zitat von Ulülülü
1. das ist der traditionelle glaube an ulli. klar, spende ruhig. mei...äh, die offizielle kontonummer ist 1...
2. tjaja, dein glückstag, wa?!? freitag, der 13.
3. ich weiß...
1. OK; vergiss es
2. Reiner Aberglaube. Ich mag die Zahl 13. Kann vielleicht daran liegen, das ich an einem 13. geboren worden bin (Nein, es war kein Freitag )
3. Ich bin heilfroh, das ich nicht studiere. OK, geht auch nicht gut ohne Matura
-
-
Zitat von scarlettrose
1. OK; vergiss es
2. Reiner Aberglaube. Ich mag die Zahl 13. Kann vielleicht daran liegen, das ich an einem 13. geboren worden bin (Nein, es war kein Freitag )
3. Ich bin heilfroh, das ich nicht studiere. OK, geht auch nicht gut ohne Matura
1. nein, jetzt nicht mehr...DU wolltest spenden!!
2. ich mag die 13 auch. baer noch mehr die 8 und die 24...welcher monat?
ich bin an nem montag geboren...
3. ach, so schlimm ist es prinzipiell nicht...gothic novels gehen noch als thema. weitaus schlimmer ist morphology...*seufz* -
Zitat von Ulülülü
1. nein, jetzt nicht mehr...DU wolltest spenden!!
Welchen Teil von Vielleicht hast du nicht verstanden?Zitat von Ulülülü2. ich mag die 13 auch. baer noch mehr die 8 und die 24...welcher monat?
ich bin an nem montag geboren...
Ich bin im Mai geboren. Den Tag weiß ich nicht genau, ich weiß nur, Freitag wars nicht.Zitat von Ulülülü3. ach, so schlimm ist es prinzipiell nicht...gothic novels gehen noch als thema. weitaus schlimmer ist morphology...*seufz*
Ich werde jetzt einfach nicken *nick* und so tun, als hätte ich eine Ahnung, wovon du da schreibst. -
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
1. hä? vielleicht?
2. ah, ein stier...oder?
3. nicken und lächeln! nicken und lächeln...hilft immer!
morphology ist die "wissenschaft", die erkundet, wie worte sich verändern, entstehen etc. -
-
Zitat von Ulülülü
1. hä? vielleicht?
2. ah, ein stier...oder?
3. nicken und lächeln! nicken und lächeln...hilft immer!
morphology ist die "wissenschaft", die erkundet, wie worte sich verändern, entstehen etc.
1.Zitat von scarlettrose
Vielleicht spende ich denen etwas2. in meinem Fall wohl eher Kuh, hauptsache stur!
3. Aha, wieder was gelernt. Vielleicht merke ich mir das sogar bis morgen.
-
1. das überzeugt mich nicht...
2. hm, aber kein schaf, oder?
3. ach, sooo wichtig ist des ja auch nicht... -
Morgen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
@ Silva:
Hexe, schwarze Katze...
Treffen wir uns in der Walburgisnacht wieder am Broken? -
-
-
-
-
-
-
-
-
nein, es heißt nicht norman-syndrom...nur norman war doch der typ, der nicht ausgezogen ist. und normans welt besteht halt hauptsächlich aus norman...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!