lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    So, hab' mal auf die Schnelle ein Beispielbild erstellt. :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    da kannste sagen,watte willst....aber der marius hat schon ein lecker figürchen! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Silva

    Seid ihr gemein... Marius is übrigens grad online :wink:

    Wir sind doch nicht gemein. Wir wollen doch nur 2 verliebten Täubchen (die noch gar nichts davon wissen) ein bisschen den Weg ebnen! :D

    Ich weiß, dass er grad online ist... :wink:

  • ich hab auch schon was für plasma gefunden....

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Joa...da kribbelt's sogar mir schon in den Fingern. :lachen2:

    und mir erst.....und da wir ja laut test quasi bi sind und außerdem ein mann wundert mich das auch nicht wirklich :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Na das 2. ist doch echt der Renner!! :lachen2:

    wenn er das nicht trägt,müssen wir das am ende anziehen.....also trägt er das zweite und wir das erste :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und mir erst.....und da wir ja laut test quasi bi sind und außerdem ein mann wundert mich das auch nicht wirklich :lachen2:

    Ok...also wir sind bi und eigentlich auch schwul.....hm......da muss man erstmal drüber nachdenken.... :lachen2:


    Wir planen hier Marius' Hochzeit und er sagt kein Wort dazu......pah! :wink:

  • Zitat von kyle

    Das dachte ich auch grad. Hat was von Heidi :lol:

    könnt ihr da nicht mal plasmas kopf drauf basteln? ich kann sowas doch nicht :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ok...also wir sind bi und eigentlich auch schwul.....hm......da muss man erstmal drüber nachdenken.... :lachen2:


    Wir planen hier Marius' Hochzeit und er sagt kein Wort dazu......pah! :wink:

    ja,ich weiß auch nicht mehr so wirklich was ich bin und wie ich orientiert bin :lol:


    btw: bei kaufleuten bedeutet schweigen zustimmung ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ich versuch's mal. Da muss ich aber erstmal eins von Plasma suchen.

    Beim Tag der Wahrheit ist glaub ich eins auf Seite 2 oder 3.

    Nacht kyle!

  • Zitat von KitKat

    Ich versuch's mal. Da muss ich aber erstmal eins von Plasma suchen.

    bis du soweit bist,hab ich hier schonmal einen vorschlag für die hochzeitsnacht ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    So....naja ok, das ist nicht so gut geworden, aber ist ja auch erstmal nur ein Modellbeispiel. :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :hahaheul: :hahaheul: Sexy! :hahaheul: :hahaheul:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!