lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • am allerschlimmsten finde ich schon fast diese trichter,die die hunde um den kopf kriegen,damit sie an wunden nicht dran gehen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Die sind wirklich fies. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie sehr nützlich sind. Und immerhin erfüllen sie ihren Zweck...

    Was ist nun eigentlich bei euren wilden Hochzeitsvorbereitungen rausgekommen?

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Die sind wirklich fies. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie sehr nützlich sind. Und immerhin erfüllen sie ihren Zweck...


    naja...davon bin ich nicht immer überzeugt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • @Trichter: Unser Kleiner hatte mal ne Fussbettentzündung, und erst als wir ihm den Trichter anlegten, damit er nicht immer an den Fuss beissen und lecken kann (er hats teilweise geschafft, sogar den Verband runterzureissen) konnte die Wunde schön heilen. Waren vielleicht nicht seine angenehmsten 48 Stunden, das geb ich zu, aber es hat im geholfen.

    @Hochzeit: Wat ein süsses Paar. *fast ne träne im Auge hab* Da würd ich gern am Eingang der Kirche stehen und mit kleingeshredderten Presse DVDs werfen....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • @trichter: naja,du kannst dir vielleicht vorstellen,wie groß die trichter für große hunde sind....er konnte nicht mehr da lang gehen,wo er wollte....wenn er frisch aus der narkose aufgewacht war,hab ich dat dingen eh immer abgemacht,er konnte ja kaum seinen kopf heben....
    und ansonsten braucht er so einen trichter auch nicht wirklich. er ist schon ziemlich vorbildlich,wenn er was hat ;)


    @hochzeit: quatsch,wir werfen ganze dvds.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Trichter: Ich muss ja ehrlich gestehn, es war schon lustig mit anzusehen, wenn er seinen gewohnten Weg zwischen den Esszimmerstühlen lang gehen wollte und alle zwanzig Zentimeter hängenblieb... Aber natürlich ist es nicht grad angenehm für den Hund (die Viecher können einem soo leid tun...)

    Hochzeit: Aber DVD Schnipsel glitzern so schön...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bigbooman

    Ja eben. Mir machts eben Spass, ne Riesensauerei zu veranstalten...


    dann schmeißen wir eben mit beidem....was solls?! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    dann schmeißen wir eben mit beidem....was solls?!

    Juhuuuu. Und verarbeite dann noch meine Kinokartensammlung zu Konfetti. Egal wo die Hochzeit stattfindet, die städtischen Reinigungskräfte bekommen das nie und nimmer mehr sauber.... :twisted:

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Juhuuuu. Und verarbeite dann noch meine Kinokartensammlung zu Konfetti. Egal wo die Hochzeit stattfindet, die städtischen Reinigungskräfte bekommen das nie und nimmer mehr sauber.... :twisted:


    du willst deine kinokartensammlung dafür opfern? also,wenn die beiden das nicht zu schätzen wissen,dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Notfalls kann man da aber auch ein schönes Feuer draus machen, wenns zu kalt wird.

    Naja, dann dürfen sich aber nur Leute aus der Community dran wärmen...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Tja, DAS wär mir die Sache schon wert. Vielleicht hab ich ja Glück und fang den Brautstrauss (wahrscheinlich ne Flasche Bier mit ner Kreppband-Schleife :lachen2: ) ....


    dann wäre es aber wirklich besser,wenn du sie fangen würdest....stell dir mal vor,du bekommst sie an den kopf ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!