lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    dann wäre es aber wirklich besser,wenn du sie fangen würdest....stell dir mal vor,du bekommst sie an den kopf

    Nee nee, glaub mir, wenns um ne fliegende Bierflasche geht, werf ich mich todesmutig dazwischen.... :D

    Zitat von kyle

    Meinetwegen. Feuer ist gut.

    Ei freilich. So pyromanisch wie ich veranlagt bin... Aber meine schönen Kinokarten verfeuern, das könnte weh tun....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von kyle

    Dann verbrennen wir ein paar Kirchenbänke, wie in Illuminati.

    Und wenn wir dann noch einen Scheiterhaufen aus Büchern machen, wirds richtig gemütlich....

    So, ich werd mich mal kurz Duschen gehen. Bis denne...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Nee nee, glaub mir, wenns um ne fliegende Bierflasche geht, werf ich mich todesmutig dazwischen.... :D


    und wenn ein bierkasten fliegt,dann packst du das supermankostüm aus und regelst das? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    und wenn ein bierkasten fliegt,dann packst du das supermankostüm aus und regelst das?

    Wat brauch ich ein Kostüm, ich bin Bayer...

    Nur wenn ein Kasten Bier und ne Weiswurscht gleichzeitig in Lebensgefahr sind, dann wirds eng... :D

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Wat brauch ich ein Kostüm, ich bin Bayer...

    Nur wenn ein Kasten Bier und ne Weiswurscht gleichzeitig in Lebensgefahr sind, dann wirds eng... :D


    aber nicht unmöglich? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich könnt das auch als riesen Event aufziehen und wir veranstalten Kaffeefahrten zu uns in Süden. Da könnt ihr dann nebenbei noch homöopathische Heizdecken kaufen.... :lachen2:

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Wenns mal soweit ist, lass ich meine Freundin die Aktion fotografiern und liefere euch eine BRAVO-Fotostory....

    Du meinst, so richtig wie in der Bravo? Mit richtig schlechten Darstellern und noch schlechteren gefakten Gesichtsausdrücken?! Wow! Wie geil!! :wink: :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    Mit richtig schlechten Darstellern und noch schlechteren gefakten Gesichtsausdrücken?!

    Ich fass das jetzt mal nicht als Beleidigung auf, auch wenn ich auf den Fotos zu sehen bin... :P

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bigbooman

    Ich fass das jetzt mal nicht als Beleidigung auf, auch wenn ich auf den Fotos zu sehen bin... :P

    Öhm.....also...äh.....ich meine natürlich nur die Nebendarsteller.......Du wirst ganz bestimmt total spitze sein!! *hüstel*..... :wink:

  • Zitat von bigbooman

    Ich könnt das auch als riesen Event aufziehen und wir veranstalten Kaffeefahrten zu uns in Süden. Da könnt ihr dann nebenbei noch homöopathische Heizdecken kaufen.... :lachen2:


    ich kenn das nur als lustige busfahrten,wo man nach 100km zum pinkeln besoffen aus dem bus fällt und die ganzen zeit das lied "saufen,saufen,saufen,fressen und "duweißtschonwas"" " hört ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von bigbooman

    Dann habt ihr aber andere Kaffefahrten als wir....

    ich dachte immer,das wären kaffeefahrten :shock: :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bigbooman

    Du Heuchlerin.... :lachen2:

    Und vor allem will ich sehen, wie die Nebendarsteller (ein Kasten Bier und ein Paar Weisswürschte) einen gefakten Gesichtsausdruck bekommen.... :lachen3:

    Ich?! Niemals!! Wie kannst Du es wagen? :cry: :wink:

    Achso....ein Kasten Bier und ein paar Weißwürschte...hm...naja gut, die werden dann bestimmt besser sein, als diese üblichen Bravo-Foto-Lovestory-Darsteller. :lachen2:

  • nina: Nope, ich denk, das nennt man dann anders.

    KitKat: Jahaa, ich trau mich was... :wink:
    Wenn die damals öfter lecker Essen in der BRAVO abgelichtet hätten, hätt ich mir die Zeitung wahrscheinlich auch öfter gekauft.... :lachen2:

    So, Mädels, ich werd mich jetzt aber zu Bett begeben. Muss noch Schönheitsschlaf nachholen (und kann ausserdem die Augen fast noch aufhalten).

    Man sieht sich (wahrscheinlich morgen wieder)...

    Ciao

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!