lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Ich habe 3 Brüder im Alter zwischen 24 und 35.....glaub mir, ich hab' die Hoffnung schon lange aufgegeben! :lachen2:


    ach,ja....deine brüder :D fast hätte ich ja die fotos gesehen .... aber eben nur fast :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Also wenn er wirklich denkt, dass die Dinger nach Metall schmecken, dann hat er sich noch nicht gut genug vorbereitet..... :lachen2:

    aber was hat er denn dann in den mund genommen???? :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    :shock: Ich will's lieber gar nicht wissen.....

    und wirklich über das thema nachgedacht haben sie auch nicht,sonst wären sie beim thema "biologisch abbaubar" auf gewisse gemüsesorten gekommen :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Das erinnert mich stark an den Unschuldstest...... :lol:


    das hat nichts mit unschuld zu tun,sondern mit erfindungsgeist! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Mit Erfindungsgeist und anschließender Kochkunst! :essen: :lachen3:


    da fällt mir dieser witz ein.....die beiden typen,die bei der bösen hexe sind...... der witz endet mit einem maiskolben,der angeblich mit butter eingeschmiert ist :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    eine ganze menge...
    wenn das dann wie bei schuhen ist habt ihr ja die qual der wahl...

    ja,aber man trägt ja auch nicht jeden tag die gleichen schuhe,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    eine ganze menge...
    wenn das dann wie bei schuhen ist habt ihr ja die qual der wahl...

    Du würdest es nicht glauben! Was meinste, wie lange ich abends immer vor meiner "Spielzeugkiste" stehe und überlege!? :lol: :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    :shock: Den kenne ich nicht.

    zu 100% bekomme ich den auch nicht mehr zusammen.....und das ende hab ich ja auch quasi schon verraten :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!