lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Ist wie ein Stich ins Herz....ich kenne das Gefühl. :lachen2: :wink:


    das leben ist sooooooooooooo unfair! :cry: :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Wir müssen unsere Casa wohl ausweiten......und zwar gewaltig!! :lachen2:


    auf die ganze insel? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ja....muss es ausgerechnet Fergie sein?? Ich kann die echt nicht ausstehen! :evil:


    ich hab mir noch nicht wirklich gedanken über die frau gemacht.......aber sie schlägt deine 44% um längen. :roll:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Ja. Wird zwar teuer, aber es lohnt sich! :frech:

    ja, denk nur mal an die einnahmen,die wir haben werden! ;)


    natürlich lohnt es sich auch für uns persönlich ein ganz kleines bißchen :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich hab mir noch nicht wirklich gedanken über die frau gemacht.......aber sie schlägt deine 44% um längen. :roll:

    :lachen3:
    Ich hab' die bei MTV oder so mal live singen hören......naja, also ich muss sagen, da kann ich ja fast noch besser singen! :?

  • Zitat von KitKat

    :lachen3:
    Ich hab' die bei MTV oder so mal live singen hören......naja, also ich muss sagen, da kann ich ja fast noch besser singen! :?


    ich schalte meistens um,wenn ich den verein sehe/höre......ist nicht so ganz mein fall irgendwie.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Aber nur ein gaaaanz kleines bisschen.....*hüstel*

    so ein ganz klitzekleines bißchen! :!:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Meiner auch nicht...

    naja,aber mit der meinung stehen wir ja so ziemlich allein da...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ein ganz, ganz klitzekleines, fitzelditzel winziges bisschen....


    ein quasi nicht vorhandenes nichts ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Ein Vakuum innerhalb eines Vakuums von nichts!


    weniger als gar nichts....quasi -0

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ja...wir sind eben echt was Besonderes!! :student: :D

    wie könnte ich da noch widersprechen? ;)

    ich finde,das ist ein ganz tolles schlusswort :lol:
    ........ich werd mal auch so langsam ins bettchen wandern.....schlaf gut! bis morgen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wir sind quasi Werther's Echte als Menschen! :lachen2:

    Zitat von nina

    ........ich werd mal auch so langsam ins bettchen wandern.....schlaf gut! bis morgen...

    Ja, ich werde auch mal meine Schlafstätte aufsuchen. Ich hab' übrigens auch so ein S/M-Handschellenbett. :lol:
    Gute Nacht!

  • Zitat von KitKat

    Ja, ich werde auch mal meine Schlafstätte aufsuchen. Ich hab' übrigens auch so ein S/M-Handschellenbett. :lol:

    warum überrascht mich das nicht? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Guten Morgen, liebe Sorgen. Seit ihr auch schon alle da.
    Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!