lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hi marius! machs gut marius!
hi scarlett!
bleibst du wenigstens noch ein wenig? oder keine zeit?
-
-
scheiße kalt isses. MINUS 16 heut morgen... brrr
sonst nix weiter los bei mir. we war ruhig und schon fast langweilig.
hoffe du hast besseres zu bieten?
-
Zitat von cello
Miste kalt isses. MINUS 16 heut morgen... brrr
sonst nix weiter los bei mir. we war ruhig und schon fast langweilig.
hoffe du hast besseres zu bieten?
Leider nicht. Sch*** Kalt ist es hier auch, werden wohl auch so -16° sein, am WE war auch bei mir nichts los.Du kannst nicht zufällig italienisch?
Ich höre in letzter Zeit vorwiegend Lieder von Angelo Branduardi. Leider verstehe ich kein Wort davon. Jetzt brauche ich irgendwen, der mir die Lieder übersetzen kann. -
-
auch wenn ich vor jahre zumindest latein grundkenntnisse hatte, vom italienischen habe ich keine ahnung.
hast du keinen babbelfisch?
was mancht der gute angelo den für musik?
-
Zitat von cello
auch wenn ich vor jahre zumindest latein grundkenntnisse hatte, vom italienischen habe ich keine ahnung.
hast du keinen babbelfisch?
was mancht der gute angelo den für musik?
So nen Fisch habe ich leider nicht
Haut das mit der Internetseite hin? Die Googel-übersetzungen von Internetseiten sind ja eine einzige Katastrophe.Branduardis Musik ist schwer zu beschreiben; teilweise mittelalterliche Musik, italienisch, teils keltisch angehaucht. Er spielt viel Geige, aber nicht ausschließlich.
Das Lied La pulce d'acqua kennst du auf alle Fälle, wenn du es hörst. -
keine ahung. die übersetzung von yahoo soll eigentlich recht gut sein.
normalerweise findet man die meisten songtexte aber auch über google von was auch immer übersetzt ins deutsche.
wie zum beispiel Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von cello
keine ahung. die übersetzung von yahoo soll eigentlich recht gut sein.
normalerweise findet man die meisten songtexte aber auch über google von was auch immer übersetzt ins deutsche.
wie zum beispiel Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Übersetzung vom Wasserfloh habe ich schon, aber danke!
Der zweite Link funktioniert blöderweise nicht, also direkt der Link schon, aber die Links zu den Übersetzungen nicht.
Am wichtigsten wären mir die Übersetzungen von Cogli La Prima Mela, Confessioni Di Un Malandrino, Il Dono Del Cervo.
Vom zweiten und dritten weiß ich nur, was die Titel bedeuten (ich hoffe, es stimmt überhaupt):
Das Geständnis des Taschendiebs
Das Geschenk (oder Die GAbe) des Hirsches -
also bei yahoo funzt die übersetzung auch net wirklich.
aber wie wäre es Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
einige sogar übersetzt.
-
-
-
kein thema! für dich doch immer
-
-
ich und schleimen? nie-mals
das war ausnahmsweise genauso gemeint wie hingeschrieben.
hoffe du kannst damit was anfangen, denn die texte alleine überzeugen nun garnicht.
-
-
-
hoffe du hast fight club NICHT im tv gesehen!
-
Doch. Habs gestern abend aufgenommen... wieso?
-
extrem cut. pro-sieben-schnitt von 18 auf 12 jahre runter.
-
-
heißt es nicht die sat1pro7kabel1-medien gesellschaft oder so?
die einzigen die noch brauchbar und nachvollziehbar gecuttet haben, waren vox.
schau ihn dir bitte unbedingt mal als 18 dvd fassung an und schau auf die vielen kleinen unterschiede.
sonst ein echt klasse film!
-
-
Wenn ich die 18er Fassung irgendwo herbekomm, gerne... werd mal Ebay fragen
Was isn daran so anders?
-
ich habe ihn nicht gesehen. nur soviel was ich von tv-cuts erwarte bzw. wo ich mir echt sicher bin:
einige kampfszenen wurden gekürzt. blutlachen und spritze fehlen.
und als
Spoiler anzeigen
bob (meat loaf) den headshot bekommt fehlt sicher auch
.
ich weiß nicht, kam im tv die szene:
Spoiler anzeigen
als tyler sich über den besitzer der bar hermacht und ihn anfehlt, dass sich da bleiben dürfen. in der szene spuckt bard pitt förmlich blut. echt genial
-
Also das mit Bob wird gezeigt. Das andere aber nicht... und bei Ebay gibts keine 18er Fassung
-
Muss wieder weg, ciao
-
mußt mal bei amazon guggen, oder im emule-shop....
ab und an gibt es die auch im an- und verkauf oder manche videotheken verkaufen den auch. mußt nur wenn finden der ü18 ist.
wie gesagt: schau dir ü18 filme liebe auf dvd bzw vhs an. bringt ja nix, wenn du wichtige handlungselemente verpaßt, nur weil du den streifen im tv klotzt.
habe sie die szene mit der chemischen verbrennung gezeigt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!