lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hallo zum zweiten...


    Hab ihn Physik ne 1 aufgeschrieben bekommen, weil ich meine Arbeit so ordentlich gemacht hab :mrgreen:
    Vom FiFen hat er zum Glück nix gemerkt...

  • Grüßts euch mitanand! Also das wär doch mal ein Bild für die Götter, wenn Darth vader laut WSSSSSSUUUUUP schreien würde?! :lachen3:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    Grüßts euch mitanand! Also das wär doch mal ein Bild für die Götter, wenn Darth vader laut WSSSSSSUUUUUP schreien würde?! :lachen3:


    Ich kann mir das sehr gut vorstellen! :grinsup:
    Und dann macht er Stagediving in einer Menge von Sturmtruppenmitgliedern...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    Hallo zum zweiten...


    Hab ihn Physik ne 1 aufgeschrieben bekommen, weil ich meine Arbeit so ordentlich gemacht hab :mrgreen:
    Vom FiFen hat er zum Glück nix gemerkt...

    Und jetzt bist du stolz auf dich *kopfschüttel*


    :grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Fööli

    *lol* hast du die Kreativität heute mit dem Löffel zum Frühstück verspeist?


    Absolut nicht, so ein Blödsinn kommt raus, wenn ich vor Stress fast zusammenbreche...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Ich kann mir das sehr gut vorstellen! :grinsup:
    Und dann macht er Stagediving in einer Menge von Sturmtruppenmitgliedern...


    und natürlich ein musikvideo mit mindestens 20 blondinen,die nicht viel anhaben? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und natürlich ein musikvideo mit mindestens 20 blondinen,die nicht viel anhaben? ;)


    Das ist vielleicht Marius' Fantasie, ich würde eher 20 Mitglieder der Chippendales vorziehen...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Darth Vader? Putzig. Nein du hast es hier mit SUPER-MARIUS zu tun *wusch*

    Hallo Fööli und alle anderen :winkewinke:

    ... Super Marius, der Nachfolgeheld von Super Mario... :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Das ist vielleicht Marius' Fantasie, ich würde eher 20 Mitglieder der Chippendales vorziehen...

    meinst du ich nicht? ;) obwohl ich die herren teilweise etwas mit muskeln überladen finde.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Das sieht man doch wohl :mukkies:

    nun ja.....am kopf kann man das wohl kaum erkennen,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Dann guck halt wo anders hin ;)

    tja,dann rück mal ein entsprechendes bild raus :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und natürlich ein musikvideo mit mindestens 20 blondinen,die nicht viel anhaben? ;)

    hier gehts um 20 halb nackte frauen und weder ich noch plassi sind da!? :shock:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    hier gehts um 20 halb nackte frauen und weder ich noch plassi sind da!? :shock:

    damit wollte ich dich doch nur anlocken...... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wenn ich gewußt hätte, dass du online bist... :wink:

    ernsthaft: kann nicht lange bleiben, da noch ein bissel was af meinem schreibtisch liegt, ABER das thema gefällt mir trotzdem!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!