lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
-
Zitat von nina
weltherrschaft ist doch was für anfänger......... ich werde mir das ganze universum unter den nagel reißen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
nicht wenns ein kleiner Rebell namens Ground Hogwalker verhindern kann.kitkat hat sich für die unangefochtene Herrschaft über alles (alles!) schon angemeldet.
-
von mir aus auch das
sooooooo,morgen gehts ja wieder ins büro.....also noch einen schönen abend und später eine gute nacht
-
gute nacht nina
"nette" Träume wünsch ich dir...
ich bin auch mal weg.
-
-
mahlzeit.
-
-
Hi, cello! Wie gehts?
-
-
-
bei mir läßt sich sowas leider kaum voraus sagen. kann schon in 2 min losgehen mit streß
was gibt es sonst neues bei dir in wien?
-
-
-
gar nix!
echt nix. tote hose. langeweile.
-
-
-
Zitat von cello
mmmhhhh....
benutzt jmd eigentlich die ignore-list? oder was passiert wenn ich - sagen wir als beispiel DICH darauf setze? sehe ich dich dann nicht mehr? werden dann deine komentare automatisch geschwärzt?
Genau das! Du siehst dann meine hochinteressanten und spannenden Beiträge nicht mehr. Bei irgendjemanden hab ich das mal ausprobiert, ich glaub sogar, bei dir -
-
-
Zitat von cello
ok! es ist immer gut zu wissen woran man bei dir ist !
Auch wenn du mir jetzt nicht glauben wirst (warum wohl ) war das reiner Zufall, das ich das bei dir ausprobiert habe. Ich wollte nur mal wissen, was passiert, und brauchte folglich jemand, der auf der damals letzten Seite hier irgendwas reingeschrieben hat, damit ich nicht erst suchen muß, ob sich was verändert hat. -
aha! wieso sollte ich dir nicht glauben?
von schreiben her und so, hielt ich dich eigentlich für eine recht herrliche person. sollte ich micht geirrt haben?
btw
aber gut zu wissen, dass das funktioniert. -
-
Zitat von scarlettrose
herrlich oder herrisch?Vom schreiben her hab ich ja eigentlich ein schreckliches Image, so Richtung eiskalte, herrische Iron Maiden Behaupten zumindest andere...
WTF habe ich da geschreiben? "ehrlich" sollte eigentlich bei rauskommen...
aber herrisch triffts manchmal auch *duck*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!