lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ulülülü
schlau gemacht...
geht so?
Mir fehlt der Schlaf, weil mir erst um 10 Uhr nachts eingefallen ist, das ich meine Sachen noch nicht zusammengepackt habe (ich fahre jedes WE ins Burgenland), ich sag dir später irgendwann, ob es mir gut geht, wenn ich erst mal wach genug bin, um es zu merken. -
Zitat von scarlettrose
Mir fehlt der Schlaf, weil mir erst um 10 Uhr nachts eingefallen ist, das ich meine Sachen noch nicht zusammengepackt habe (ich fahre jedes WE ins Burgenland), ich sag dir später irgendwann, ob es mir gut geht, wenn ich erst mal wach genug bin, um es zu merken.jawoll...ich werde gespannt drauf warten...
#
du, sag mal...lohnt sich ein besuch in wien eigentlich? -
Zitat von Ulülülü
du, sag mal...lohnt sich ein besuch in wien eigentlich?
Willst du nach Wien kommen? Ich weiß zwar nicht, welche Vorraussetzungen eine Stadt haben muß, das sich deiner Meinung nach ein Besuch lohnt, aber ich würd mal sagen: NEIN
Aber ich hab keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Städten. -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen ihr hübschen.
-
-
Zitat von scarlettrose
Willst du nach Wien kommen? Ich weiß zwar nicht, welche Vorraussetzungen eine Stadt haben muß, das sich deiner Meinung nach ein Besuch lohnt, aber ich würd mal sagen: NEIN
Aber ich hab keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Städten.ich will ma wieder raus...und suche noch irgendwas, wo ich ma hinkönnte...
london, edinburgh, prag war ich schon...irland will stepfan mit...skandinavien is mir im moment noch zu kalt... -
Hi, Marius!
Zitat von Ulülülüich will ma wieder raus...und suche noch irgendwas, wo ich ma hinkönnte...
london, edinburgh, prag war ich schon...irland will stepfan mit...skandinavien is mir im moment noch zu kalt...
Bei der Wahl zwischen Irland und Wien würd ich Irland wählen...Mir fällt es schwer, die Stadt nach der Sicht eines Touristen zu beurteilen, weil ich hier kein Tourist bin. Was wären so deine Vorraussetzungen?
-
moin marius.
hmm, meine kriterien...???
ich mag kultur. also, so sachen zum angucken und so...
historische altstädte mag ich auc, kirchen etc... -
Zitat von Ulülülü
hmm, meine kriterien...???
ich mag kultur. also, so sachen zum angucken und so...
historische altstädte mag ich auc, kirchen etc...
Eine alte Stadt ist Wien, der Stephansdom ist eine Touristenattraktion, Museen stehen auch genug herum (frag mich aber nicht, wie die innen aussehen ) für Kultur ist die Stadt bekannt (Oper, Musical, Theater und sowas...) also müßte Wien passen für dich. -
Zitat von scarlettrose
Eine alte Stadt ist Wien, der Stephansdom ist eine Touristenattraktion, Museen stehen auch genug herum (frag mich aber nicht, wie die innen aussehen ) für Kultur ist die Stadt bekannt (Oper, Musical, Theater und sowas...) also müßte Wien passen für dich.juhu!! dann rückt wien schon mal inne engere auswahl!!
und irland dann im märz...*träum*
-
-
Im Kunsthistorischen Museum steht auch wieder so ein hübsches Salzfäßchen zum abholen bereit...
Nach Irland würdest du mich wohl nicht mitnehmen?
-
-
Zitat von Ulülülü
salzfäßchen?? schnall ich nich...
och doch...warum nicht?!?
Ach so, in Deutschland wird das nicht in den Medien gewesen sein.
Im Kunsthistorischen Museum wurde die Saliera, das ist ein Salzfäßchen vom Italienischen Bildhauer Benvenuto Cellini (wer auch immer das ist) gestohlen. Jetzt hat der Dieb das Ding wieder zurückgegeben. Ist in Wien ein ziemlicher Skandal betreffend der Sicherheitsmängel, da sich der Dieb verhältnismäßig leicht getan hat, die Saliera zu stehlen.
Das ganze ist bei uns in allen Medien, der Dieb hat schon fast StarruhmMir ist grad aufgefalllen, das hab ich blöd geschrieben, der Satz klingt so, als wäre Cellini der Dieb. So ist es nicht gemeint.
-
Zitat von scarlettrose
Ach so, in Deutschland wird das nicht in den Medien gewesen sein.
Im Kunsthistorischen Museum wurde die Saliera, das ist ein Salzfäßchen vom Italienischen Bildhauer Benvenuto Cellini (wer auch immer das ist) gestohlen. Jetzt hat der Dieb das Ding wieder zurückgegeben. Ist in Wien ein ziemlicher Skandal betreffend der Sicherheitsmängel, da sich der Dieb verhältnismäßig leicht getan hat, die Saliera zu stehlen.
Das ganze ist bei uns in allen Medien, der Dieb hat schon fast StarruhmMir ist grad aufgefalllen, das hab ich blöd geschrieben, der Satz klingt so, als wäre Cellini der Dieb. So ist es nicht gemeint.
cool...ich will auch ein salzfass!!
-
-
-
Das hier ist das Ding:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Bei mir herrscht kreatives Chaos
Gut, eine wirkliche Wohnung hab ich nicht zum einrichten. Bei meiner Garconniere in Wien kann man nichts mehr verhauen, mein Zimmer im Burgenland hat auch keinen eigenen Stil.hmm, garconniere...klingt voll cool!!
du schmeichelst dir auch immer seht, ne...du biat ja sogar noch schlimmer als ich!!
-
aber, whatsoever:
ich bin jetzt erst mal weg...meine tägliche dosid cafete..
bis nachher vllt
-
Zitat von Ulülülü
hmm, garconniere...klingt voll cool!!
Nicht wahr? Ich find auch, das Wort klingt so großartig
Klingt so nach Suite oder so was. Dabei ist das nur Zimmer, , Kochgelegenheit und ein Raum Bad+ToiletteZitat von Ulülülüdu schmeichelst dir auch immer seht, ne...du biat ja sogar noch schlimmer als ich!!
Hätte ich es realistisch ausgedrückt, hätte ich nicht kreatives Chaos geschrieben, sondern totales Chaos -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!