hmmm.......bei dem wetter draußen fällt mir eigentlich nur eins ein: urlaub!!!!
gibt es da schon planungen bei dir?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhmmm.......bei dem wetter draußen fällt mir eigentlich nur eins ein: urlaub!!!!
gibt es da schon planungen bei dir?
Zitat von MariusBin unterwegs
Na da muss ich ja dann noch schnell ein paar Dinge erledigen....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber ruf vorher nochmal kurz an, sonst bin ich vielleicht grad nicht da, wenn Du kommst.....also...ankommst......
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von KitKatNein, ich hab noch nix geplant.....und Du?
auch noch nicht wirklich was dramatisches geplant....muss ja erstmal schauen,wie es in der fh weiter geht.....
aber so wie es ausschaut,werd ich nochmal mit ein paar kommilitonen wegfahren.....war ja ganz nett letztes mal....soweit ich mich erinnern kann jedenfalls
ok,das thema scheint dann auch durch zu sein
Sorry, ich war grad beschäftigt.
macht ja nix,das thema ist so oder so durch
Und welches Thema ist jetzt dran?
nene.....jetzt bist du dran,ich hab mir das alte thema unter mühen aus den fingern gesaugt
Ich bin geistig irgendwie nicht so bei der Sache im Moment. Ich telefoniere....
da merkt man die 44%
Du meinst wohl eher 56%, oder?
stimmt
aber es kommt aufs gleiche raus....
Da hast Du auch wieder Recht!
So, Telefonpause..... *langweil*..........worüber könnten wir zwei Hübschen denn so reden?
ich mach doch hier nicht den lückenfüller
Sorry. Tja....was willst Du denn sonst so machen?
lust und laune mit mir zu quatschen, nina?
ich quatsch gerne mit euch beiden,gar kein problem,aber eine gewisse dame hat das etwas uncharmant rüber gebracht
oha, der erste streit in der beziehung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!