lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • das wäre doch auch die lösung,wenn dir im schnee kalt wird......du machst dir einfach ein lagerfeuer aus schnee! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Survival-Pack für Alaska: eingefrorenes Feuer in der Kühlbox. Ein bisschen dran reiben und schon wirds warm.
    Irgendwie dämlich.. :lachen2:


    hab grad was ziemlich cooles gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • aber ...... moment! wir haben eine neue gefahr entdeckt......was ist,wenn sich die antarktis sich entzündet????? :lol:
    ok,ist zwar kein kontinent,aber wäre trotzdem unangenehm,oder? ;)


    schade,kann den film nicht wirklich sehen,der harkt ein wenig....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich rofl mich grad weg :lachen2:
    Tja, falls dass passiert kann man nur hoffen, dass die Schiffe die dort unterwegs sind eine korrekte Karte haben. Moment... die Antarktis is ja eh unwichtig... :lol:
    Jetzt müsste man nur noch klären ob Affen leicht entzündlich sind :gruebel:


    schade. :(

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • die brauchen doch keine karte! eine so große brennende masse sollte man doch kaum übersehen können! :lol:

    und jetzt stell dir mal skispringen vor! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Trotzdem muss die eingezeichnet sein! :lol: Aber wie macht man dass dann? Wie zeichnet man Feuer bei einer Karte ein?
    lol...

    Skispringen kann dann ja lustig werden, hehe.
    Vielleicht ist der Yeti auch nur ein Feuerwehrmann! :o

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • wie man feuer einzeichnet? ich würde sagen mit rot! ;)

    und wenn man es umgekehrt sieht.....ist dann ein vulkan eine schneekanone? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hallo Marius! So ermüdet? Na da war das Kätzchen aber fleißig :lol:

    Zitat von nina

    und wenn man es umgekehrt sieht.....ist dann ein vulkan eine schneekanone? :lol:


    das ist es doch! So entstehen Lawienen! Da bricht nur ein kleiner vulkan aus, aber die Lava gefriert einfach so schnell.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • mein gott,ist dir eigentlich klar,daß wir gerade die geheimnisse der welt aufklären? :lol:

    wir werden reich und berühmt werden! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    genau....... wer weiß schon so genau,wer zu DENEN gehört!!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :o ... ich trau mich ja gar nicht mehr ins Bett gehen. Wer weiss schon wer dort auf mich wartet ...:baseball: ... :shock:

    obwohl, he, es wäre gar nicht so übel wenn in meinem bett jemand warten würde 8) (wär mal was neues)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ob die schon unsere telefone angezapft haben??? oder uns beschatten???? vielleicht haben sie unsere identitäten gelöscht????
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    ok,keine panik,keine panik!! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ok, nina... tief durchatmen! Denk immer daran: es gibt keinen Löffel! Wenn sie kommen um uns mitzunehmen, wird das ausweichen nicht mehr nötig sein... 8) 62456 2574847344509666643422
    948653´68´838686 94363´6 ahhhh....! 666074433277574755

    sorry :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ok,das erklärts warum ich es nicht verstanden habe :lol:


    aber was machen wir denn jetzt?? auswandern? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • doch ein- oder zweimal.....

    tja,das risiko müssen wir wohl eingehen........viel glück! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja, ich würde mal sagen ich mach einen auf Kamikatze (welch lustiges Wortspiel :wink: ) und geh schlafen. Mann "sieht" sich dann Morgen bzw. Heute später.

    Machs gut! :)

    ps: wenn der Tee zu kalt wird, könnte man da nicht einfach Feuerwürfel reinwerfen? :gruebel:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • schlaf gut! und denk dran......vertraue niemanden! ;)


    ja,das dürfte klappen.....aber dann verwässert er ja :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!