lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Groundhog

    irgendwann werden wir auch dein inneres eisiges Herz anzünden, nina 8)


    würde es dir evtl reichen,wenn ich innere wärme vortäusche? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    euch 2 hab ich doch schon begrüßt. wie oft denn noch? :lol:

    Wann hast Du mich denn bitteschön begrüßt? Wir haben uns doch heute noch gar nicht gesehen......*grübel*.....aber nun gut, ich bin ja mal nicht so. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    gibst du etwa auf? dabei hab ich doch soooooooo lange auf dich gewartet ;)

    Aufgeben ich?...Solange der letzte Baum noch steht und der letzte Fluß noch wasser mit sich trägt werde ich....ach...ahh..um was ging es gleich nochmal?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von KitKat

    Denk dran Gh: Wir Frauen sind sehr gut im Vortäuschen.... :lol:

    ja,weil es die nerven schont! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Aufgeben ich?...Solange der letzte Baum noch steht und der letzte Fluß noch wasser mit sich trägt werde ich....ach...ahh..um was ging es gleich nochmal?

    ums aufwärmen :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Wann hast Du mich denn bitteschön begrüßt? Wir haben uns doch heute noch gar nicht gesehen......*grübel*.....aber nun gut, ich bin ja mal nicht so. :wink:


    icq. selber schuld wenn man mich dauernd ignoriert :P :wink:

    innere wärme vortäuschen tuts auch :) hauptsache warm aufwärmen! *g* Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von KitKat

    Denk dran Gh: Wir Frauen sind sehr gut im Vortäuschen.... :lol:

    Und füe sowas haben wir unsere linke Rippe geopfert!
    Da hätte unser kleiner Fußnagel auch gereicht :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von KitKat

    :shock: Da bin ich mal 3 Stunden weg und schon geht's hier richtig ab! Das erinnert mich an den Spruch "Ohne mich wird's nie langweilig!" (denkt mal drüber nach :wink: ). Aber ohne das Thema wieder aufwärmen zu wollen, muss ich auch mal sagen, dass kyle recht hat!

    Und wieso sagst du dann noch was dazu, wenn du "das Thema nicht wieder aufwärmen willst"?

    Bin auch wieder da :winkewinke:

  • Zitat von Groundhog


    icq. selber schuld wenn man mich dauernd ignoriert :P :wink:

    innere wärme vortäuschen tuts auch :) hauptsache warm aufwärmen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich werd mir mühe geben,ok? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Und füe sowas haben wir unsere linke Rippe geopfert!
    Da hätte unser kleiner Fußnagel auch gereicht :wink:

    ach,ihr! was wärt ihr denn ohne und? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ums aufwärmen :lol:

    Ich dachte du bist hot genug :flirt:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Groundhog

    icq. selber schuld wenn man mich dauernd ignoriert :P :wink:

    Mein Trillian hat vorhin gesponnen. Ich hab' keine Messages bekommen. Von keinem. *grummel*

    Zitat von Alexander der Grosse

    Und füe sowas haben wir unsere linke Rippe geopfert!
    Da hätte unser kleiner Fußnagel auch gereicht :wink:

    Wir hätten sogar aus dem bisschen was Unglaubliches gezaubert! :lachen2:

    Zitat von silva07

    Und wieso sagst du dann noch was dazu, wenn du "das Thema nicht wieder aufwärmen willst"?

    Weil ich vorhin nicht da war aber unbedingt meinen Senf zu diesem, wie ich finde, wichtigen Thema dazugeben musste. Ich hoffe, Du verzeihst mir. :wink:

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich dachte du bist hot genug :flirt:

    naja,du hast doch behauptet,daß du mich nie erwärmen konntest.....es ging nie darum,ob ich heiß bin oder nicht :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Weil ich vorhin nicht da war aber unbedingt meinen Senf zu diesem, wie ich finde, wichtigen Thema dazugeben musste. Ich hoffe, Du verzeihst mir. :wink:

    Ja. Fand ich aber ehrlich gesagt unnötig.

    Hieß der Thread hier nicht mal anders? :kopfkratz:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    eine miese Grammatik :)

    hi silva! :D


    nein,das hat nichts mit grammatik zu tun,sondern mit hektik weil ich gerade auf dem weg zur dusche bin :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    naja,du hast doch behauptet,daß du mich nie erwärmen konntest.....es ging nie darum,ob ich heiß bin oder nicht :lol:

    Wie sagte schon Konfuzius: Was kümmert mich mein Gebabbel von gestern? :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Wie sagte schon Konfuzius: Was kümmert mich mein Gebabbel von gestern? :wink:

    ach,und jetzt wolltest du deinen kopf mit einem billigen kompliment aus der schlinge ziehen? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Ja. Fand ich aber ehrlich gesagt unnötig.

    Hieß der Thread hier nicht mal anders? :kopfkratz:

    Hi zu unserem germanischen Vollblutsweib :hecktisch nach dem Smiley mit der Armbinde suchen: :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!