Danke!
Sind die Katzenhaare Absicht?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Danke Kitkat
-
-
-
-
-
-
Gefahr? Kann man das essen?
-
-
-
-
-
OK...wo gibts das denn zu kaufen?
-
nackte kätzchen sind immer gefährlich
aber schmecken wie hühnchen -
-
Mjam, Hühnchen.
-
du bist aber nie gefährlich
kyle: ich ess grad eins
-
-
-
womit die Sache "gefährliche Kätzchen" wieder einmal ein Mythos bleibt
-
-
Du meinst so wie die Pelzviecher die immer spaß dran haben an meiner Hand rumzuknabbern?
-
was knabbert an dir? Rache der gegessenen?
Zitat von KitKatNein. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht gefährlich bin. Hier im Forum bin ich ungefährlich! Das ist ein Unterschied!
Gefährlich viellicht für unachtsame Spaziergänger, denen du auf den Kopf fallen könntest. Katzen sind doch nur größere Lemminge -
-
Zitat von Groundhog
was knabbert an dir? Rache der gegessenen?
Gefährlich viellicht für unachtsame Spaziergänger, denen du auf den Kopf fallen könntest. Katzen sind doch nur größere LemmingeNein, keine Nahrungsmittel, die zu Lebewesen mutiert sind
Ich meine die Viecher, die weich sind, dauernd rumschnurren und scharfe Krallen haben -
-
-
Zitat von Groundhog
Na und? Ich kann Höhlen graben. Du kannst nur auf Bäume klettern und dann von der Feuerwehr runtergeholt werden.
Na wenigstens kann ich auf Bäume klettern! Du kannst nur den ganzen Winter verpennen.
Außerdem: Irgendwie muss man doch an diese schnuckeligen Feuerwehrmänner rankommen und das ist eine sehr gute Methode..... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!