Was ist das eigentlich für eine kranke Seite, sag mal nina hast du da deine Finger im Spiel?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Was ist das eigentlich für eine kranke Seite, sag mal nina hast du da deine Finger im Spiel?
ich? ich doch nicht!!!!
-
-
-
nur noch mal zum thema "freundlicher mensch"
ZitatKein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.
Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!
-
-
Quatsch nicht, wie ich dich kenne hast du die Seite extra angelegt um uns arme Männer mit sinnleere Fragen über unseren sexuellen Perversionen auszuhorchen
-
Quatsch nicht, wie ich dich kenne hast du die Seite extra angelegt um uns arme Männer mit sinnleere Fragen über unseren sexuellen Perversionen auszuhorchen
ich bitte dich.....meinst du,ich hab ein problem damit,dich bzw euch ganz direkt danach zu fragen?
-
-
Darauf warte ich doch die ganze Zeit
ok,dann erzähl mal!
-
Willst 'n Leckerli?
Na dann frag mal...
-
-
Ja welche Perversion willst du von uns wissen?
-
-
Ja welche Perversion willst du von uns wissen?
die interessanteste
-
Du bist viel zu böse für Kekse
Und was wäre interessant für dich?
-
-
-
jaja.....schweigen im walde
-
gern geschehen!
ist es pervers wenn man Bäume erotisch findet?
In Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa!
-
Zitat
Kommen Sie raus zum Spielen, in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Hamster namens Vladimir. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Geboren im Brachland von Sibirien, verbrachten Sie Ihre frühen Jahre damit, die äußerst harten Winter zu überstehen. Sie tranken Wodka und nahmen an Ausschusssitzungen der örtlichen Kolchose teil. Entschlossen und eigenwillig, konnten Sie meist Ihren Willen durchsetzen, wenn es darauf ankam.
Aber es war nicht alles so sozialistisch und triste wie es klingt, denn niemand konnte sich so locker machen wie Sie und einfach mal abfeiern. Sie waren der amtierende Twist Champion und wurden alljährlich zum Sieger des bolschewistischen Tanzwettbewerbs gekürt (Ihr Markenzeichen war der Ententanz - die Massen liebten Sie dafür). Als Gesundheitsfanatiker entwickelten und patentierten Sie ein Set von Laufrad-Fitness Videos, die schnell zum Hit in ganz Sibirien wurden. Ihr kommerzieller Erfolg führte schließlich dazu, dass Sie dem Kommunismus den Rücken kehrten und in die USA auswanderten, wo Sie Vorbild für eine exzentrische Webseite und ein verrücktes Lied wurden.
nennt mich vladina!
-
Du hast sicher immer alle gebissen, gibs zu
-
ist es pervers wenn man machmal in den wolken nackte frauen sieht?
-
-
nein,ich denke nicht.......ist das denn bei dir so?
-
-
-
quatsch,du musst doch hier nicht in aller öffentlichkeit dein inneres nach außen kehren
-
wo steckt eigentlich der herr mit der großen klappe??? aaaaaaaalex????
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!