lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von nina

ich find das klasse,daß du mit jemanden zusammen wohnen kannst,mit dem du nicht mindestens befreundet bist. ich könnte das nicht....dazu fehlt mir die selbstbeherrschung.

mal wat neues...muss ja auch mal sein. :wink: sonst hab ich immer mit freunden zusammengewohnt bzw leute, die mich nicht langweilen mit ihren gesprächen :wink: :wink:

bye plama!!

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

mal wat neues...muss ja auch mal sein. :wink: sonst hab ich immer mit freunden zusammengewohnt bzw leute, die mich nicht langweilen mit ihren gesprächen :wink: :wink:

warum bist du überhaupt mit ihr zusammen gezogen?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

warum bist du überhaupt mit ihr zusammen gezogen?

ich brauchte ne wohnung...und sie wollte mich als mitwohni... :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

und warum ausgerechnet dich,wenn sie dich doch nicht kannte?

du merkst,ich bin echt fasziniert! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

so, ich werd jetzt auch mal wieder, ihr lieben...schatzi hat gekocht...

bis mörgen!! :lol:

guten hunger......hoffentlich hat er nichts mit fisch gekocht ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

und warum ausgerechnet dich,wenn sie dich doch nicht kannte?

du merkst,ich bin echt fasziniert! ;-)[/quote:fb223eba6a]

ja, total...wollst mal vorbeikommen und zugucken beim täglichen leben?!? :lol:

ich weiß aber auch nicht genau, warum ich jetzt genau. also, sie wollte ein mädel...am besten nichtraucher. aber das war ich damals ja auch noch nicht!!

ulliverse.de

• Zitat von nina

guten hunger......hoffentlich hat er nichts mit fisch gekocht ;)

doch, lachs *kähähähä*

ich berichte morgen dann mal...und dann darfste auch weiter fasziniert von mir sein :wink:

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

doch, lachs *kähähähä*

ich berichte morgen dann mal...und dann darfste auch weiter fasziniert von mir sein :wink:

ist in ordnung.....ich überleg mich noch ein paar fragen ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• mir gehts sehr gut...... war bis jetzt eine interessante woche mit höhen und tiefen. :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• positiv war meine seminararbeit und negativ? darüber wollte ich hier eigentlich nicht mehr reden....

oscar wilde

schnarchnase

• wenn ich es dir erzählen würde,würde das wohl eher das gegenteil bewirken....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!