dann will ich doch auch mal kurz reinschauen
wie gehts euch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendann will ich doch auch mal kurz reinschauen
wie gehts euch?
Zitat von scarlettrose
Ich hatte schon gedacht, du traust dich nicht reinIch bin übermüdet, demotiviert, aber sonst gehts mir blendend.
Da du anscheinend noch auf der Suche nach einem Opfer (=Motivationsquelle) bist, wollte ich vorerst mal im Untergrund verweilen. Aber ich bin Heute so sozial veranlagt und will dich nicht noch länger leiden sehen.
Kaffee auf Rädern, das wärs doch.
Zitat von GroundhogDa du anscheinend noch auf der Suche nach einem Opfer (=Motivationsquelle) bist, wollte ich vorerst mal im Untergrund verweilen. Aber ich bin Heute so sozial veranlagt und will dich nicht noch länger leiden sehen.
Kann man so nicht sagen, ich bin zu müde, um nach einem Opfer zu suchen, ich dachte nur, falls sich wär freiwillig anbieten würde...
Zitat von GroundhogKaffee auf Rädern, das wärs doch.
Ich wär für Kaffe intravenös, dann kommt das Zeug wenigstens nicht an den Geschmacksnerven vorbei, das Zeug heute ist das reinste Gschloudder.
Zitat von Groundhogich überlegs mir mal aber jetzt musst du mir mal erklären, warum du eine Reistasche mitschleppst.
Leider verreise ich nicht, aber ich fahr am WE immer nach Hause ins Burgenland, mit meiner ganzen Schmutzwäsche der Woche, und ein paar CDs für die Fahrt und diesmal hab ich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder drin, dadurch ist die Tasche relativ schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!