lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Automatische Anzeigen

• "wenn deine spezies überlebt, dann klatsch zwei mal" *klatsch klatsch*

yeah, ich hab wieder ne wohnung!!! juhu! :lol:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• danke, danke!! bin auch sehr erleichtert... :lol:

jaja, mein stollentroll...sollte aber unvergesslich sein :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

hmmm.... nee, der groschen will nich fallen

Zitat

Stollentrolle

Der "Stollentroll" ist ein halbhumanoider Schattenparasit unterster Ordnung, was bedeutet, dass er vornehmlich in Fremdbauten haust. Er bevorzugt eine nass-feuchte und dunkle Umgebung, die nach Möglichkeit unter der Erde liegen sollte. (vgl.: Troll) Ein Stollentroll ist entfernt verwandt mit dem gemeinen "Hempelchen" und ist das - statistisch gesehen - unbeliebteste Wesen auf dem Kontinent "Zamonien". Ein "Stollentroll" kann keinerlei herausragende Fähigkeiten vorweisen und sein einziger Lebensinhalt ist es, einsame Wanderer in die Irre zu führen oder falsche Ratschläge zu erteilen. Und er ist hässlich, extrem hässlich. Sich selbst stellt er folgendermaßen vor: „Ich bin die Geißel der Finsterberge! Ein Gnom mit Inselhaarwuchs und schlechten Absichten! Von allen gehasst! Sogar Bakterien genießen mehr Anerkennung! Kannst mich ruhig ein bisschen treten! Das tun alle“. "Stollentroll" gilt in vielen Regionen Zamoniens als bußgeldpflichtige Beleidigung und kann tätliche Übergriffe von Wirtshausschlägereien bis hin zu kleineren Bürgerkriegen nach sich ziehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ulliverse.de

• Zitat von cat

is des aus änsel und krete? des les ich nämlich grad :lol:

ja, da kommt der, glaub ich, auch vor...zumindest aber bei käpt'n blaubär.

ulliverse.de

• Zitat von ressi

Naja, aber dann haste ja n normales Abi odeR?

nein,wie gesagt...ich hab kein normales abi. ich hab den schulischen teil des fachabis "automatisch" bekommen und den praktischen mit meiner abgeschlossenen ausbildung.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

nein,wie gesagt...ich hab kein normales abi. ich hab den schulischen teil des fachabis "automatisch" bekommen und den praktischen mit meiner abgeschlossenen ausbildung.....

Aha...das is ja interessant, glaub sowas gibts bei uns ned :lachen2: :wink:

• Zitat von ressi

Aha...das is ja interessant, glaub sowas gibts bei uns ned :lachen2: :wink:

na,ich glaub nicht,daß die aschos sich da sooo stark unterscheiden ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

na,ich glaub nicht,daß die aschos sich da sooo stark unterscheiden ;)

:kopfkratz: also da hab ich auch noch nie was von gehört

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von ressi

die aschos?? Also die Schulsysteme sind schon SEHR unterschiedlich...

allgemeine schulordnung...

also wir haben sogar zwei verschiedene.....einmal nach der 11.jahrgangsstufe und eine nach der 12.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

die aschos?? Also die Schulsysteme sind schon SEHR unterschiedlich...

allgemeine schulordnung...

also wir haben sogar zwei verschiedene.....einmal nach der 11.jahrgangsstufe und eine nach der 12.[/quote]Ähä...naja nab sowas jedenfalls trotzdem noch nich gehört

• mooorgen!

*hehe* jetzt kann ich auch endlich mal sagen, dass ich vonner arbeit aus schreibe...so lob ich mir den job. nix zu tun, aber dafür ins netz gehen können...

ulliverse.de

• bin total erledigt,weil ich letzte nach nicht einschlafen konnte....jetzt muss ich den wach-zustand vortäuschen :lol:

ich glaub,ich geh gleich erstmal zum bäcker,ein bisserl shoppen.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!