Zitat von Alexander der GrosseTja für dich häts ich auch umsont gemacht
das weiß ich doch....aber ich dachte,du hättest gerne zumindestens ein bißchen anerkennung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseTja für dich häts ich auch umsont gemacht
das weiß ich doch....aber ich dachte,du hättest gerne zumindestens ein bißchen anerkennung?
Annerkennung? Wozu? für die nicht erbrachte Leistung
Zitat von Alexander der GrosseAnnerkennung? Wozu? für die nicht erbrachte Leistung
gerade eben war es noch eine erbrachte leistung
Über welche Art Leistung redet ihr denn da?!
Zitat von Alexander der GrosseJa aber Bezieher der Dienstleistung war mit der Leistung nicht zufrieden
woher weißt du das denn?
Zitat von Alexander der GrosseHi Kitkat
musst ja nicht alles wissen
Hi Alex.
Ich will aber alles wissen! *schmoll*
nina: Wenn uns wieder langweilig ist? Na das dürfte ja nicht lange dauern.
Zitat von Alexander der GrosseJa das berüchtige Traschen unter Weibern, wo vorzugsweise die Männer verbal niedergemacht werden. Na wenns schee maccht
über dich rede ich immer nur gut.....
Zitat von KitKatnina: Wenn uns wieder langweilig ist? Na das dürfte ja nicht lange dauern.
so spätestens gegen 14 uhr?
aber du wolltest doch shoppen gehen,oder?
Zitat von Alexander der Grossenina: du kennst mich ja auch noch nicht sehr gut, sonst würdest du ganz übel über mich reden
ach,auf einmal?
Zitat von Alexander der Grossekatze: Woher kennst du mein Geheimnis? wer hat dir davon erzählt, daß ich eigentlich Alexandra heisse
Das ist weibliche Intuition. Das müsstest du doch eigentlich wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!