lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    wenn du fragen hast,immer raus damit ;)

    also, ich hab zu viele pn´s und weil ich die nich löschen will, wollt ich se herunterladen, des hab ich auch gemacht, jetzt gibt es ja da drei verschiedene arten (XML, CSV und TEXT) ich hab´s mal in allen drei arten runtergeladen, jetzt hab ich für keines der drei formate des passende programm ( :oops: sagt mir mein computer zumindest). was is denn der unterschied zwischen denen? für was sollt ich am besten ein programm runterladen? bei welchem is es denn am übersichtlichsten?

    :lol: war das jetzt verständlich?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von silva07

    Doch, da funtzt alles. Ist nur was neues dazugekommen :grinsup:


    kugst du hier

    Zitat von cat

    ich nehm´s zurück :grinsup:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • cat: sorry,daß ich nicht antworten konnte,musste nochmal weg.

    @silva: danke für die hilfe ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • guten abend, die damen....

    mensch, mensch, mensch...zieht man mal ein paar tage um, ist alles anders.

    jaja, alles neu macht der mai...*hehe*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ihr habt tatsächlich eine wohnung gefunden? :huuch:

    jaaa, doch schon vor 2 wochen...und mein pa hat sogar ein umzugsunternehmen bestellt. gott, das ist sooooo toll!! :D

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    jaaa, doch schon vor 2 wochen...und mein pa hat sogar ein umzugsunternehmen bestellt. gott, das ist sooooo toll!! :D


    hab ich nicht mitbekommen oder es ist mir entfallen,sorry.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ach,ja.....da war doch noch was......ich hatte das,als wir das erste mal getestet haben. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    hi murml...danke schön.

    nina: passt schon. man kann sich ja nicht immer mit kleinigkeiten aufhalten ;)


    bin immer noch ganz erstaunt,daß du deine mitbewohnerin in den griff bekommen hast ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ach,ja.....da war doch noch was......ich hatte das,als wir das erste mal getestet haben. :lol:


    Da hatte ich auch eins... sogar ein Vorbildliches ohne Zigarette :mrgreen:

  • Zitat von silva07

    Da hatte ich auch eins... sogar ein Vorbildliches ohne Zigarette :mrgreen:


    und was ist aus der vorbildlichkeit geworden? alles den bach runtergegangen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!