lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    1. Oder zu dumm.

    2. Ich würde ja jetzt sagen, ich wette darum. Aber das letzte mal als ich gewettet hatte, musste ich einen Tag lang den Jonny Depp mit seiner dummen Visage als Ava nehmen und wurde von ca. 6 Leuten gleichzeitig ausgelacht. Daher lass ich das mal lieber :mrgreen:

    1. oder das...:lachen2:
    2. jaja, hör auf die alte tante ulrike...unverhofft kommt oft :sonne:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    1. oder das...:lachen2:
    2. jaja, hör auf die alte tante ulrike...unverhofft kommt oft :sonne:


    1. Aber auf jeden Fall. Du kennst meine alte Franzlehrerin nich...

    2. :lachen2: Ok

  • Zitat von silva07

    1. Aber auf jeden Fall. Du kennst meine alte Franzlehrerin nich...

    2. :lachen2: Ok

    1. ich kann's mir vorstellen. ich kenne geschichten über den franzlehrer meiner alten schule (ich hab ja russisch gemacht)...

    2. jawoll...;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    1. ich kann's mir vorstellen. ich kenne geschichten über den franzlehrer meiner alten schule (ich hab ja russisch gemacht)...

    2. jawoll...;)


    Russisch?! Ist das nich voll schwierig?

  • Zitat von Ulülülü

    doppelter zeilenabstand und viiiiieeeel rand;) und viel geschwafel drumherum


    geht nicht,wir haben formvorgaben :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    geht nicht,wir haben formvorgaben :lol:


    Wir in Deutsch auch. Man darf nie mehr als 5 Seiten schreiben... ich hab aber IMMER mehr und der merkt das nich :roll:

  • Zitat von silva07

    Russisch?! Ist das nich voll schwierig?

    nö, gar nicht...sobald man das kyrillische alphabet draufhat, geht das wohl...viel ist aber auch nicht mehr hängengeblieben...;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    geht nicht,wir haben formvorgaben :lol:

    plöd. in englisch müssen wir das sogar machen - viel rand und riesen-zeilenabstand...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    nö, gar nicht...sobald man das kyrillische alphabet draufhat, geht das wohl...viel ist aber auch nicht mehr hängengeblieben...;)

    Ich konnte mal das griechische (mussten wir für Mathe lernen), das hat mir schon gereicht...

  • Zitat von silva07

    Ich konnte mal das griechische (mussten wir für Mathe lernen), das hat mir schon gereicht...

    russisch ist nicht ganz so schwierig...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    plöd. in englisch müssen wir das sogar machen - viel rand und riesen-zeilenabstand...


    plöd trifft es......das macht das mogeln schwierig ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Find ich aber noch unnötiger als Französisch :lol:

    hmm, ich halt's eigentlich nie für unnötig, andere sprachen zu können ;) aber das ist ja wohl personenabhängig :D

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    plöd trifft es......das macht das mogeln schwierig ;)

    shit, dann bleibt nur noch das geschwafel...:D
    ich wollt ja schon immer, wenn mir nix mehr einfällt, von meiner katze schreiben: "und dann hat sie..." "hinterher wollte sie das..." usw usf

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    hmm, ich halt's eigentlich nie für unnötig, andere sprachen zu können ;) aber das ist ja wohl personenabhängig :D

    Die einzigen nützlichen Sprachen sind für mich englisch und Deutsch. Achja und Saarländisch natürlich auch :mrgreen:

    bin jetzt mal weg, will noch lesen, gute Nacht :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Die einzigen nützlichen Sprachen sind für mich englisch und Deutsch. Achja und Saarländisch natürlich auch :mrgreen:

    bin jetzt mal weg, will noch lesen, gute Nacht :winkewinke:


    stümmt...ostdeutsch kann ich ja auch:lachen2:

    gut's nächtle!! (was lieste denn?)

    werd's dir aber auch gleichtun...muss morgen früh wieder "arbeiten"

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    gut's nächtle!! (was lieste denn?)

    werd's dir aber auch gleichtun...muss morgen früh wieder "arbeiten"

    Der Drachenbeinthron und Nordische Mythologie :D

    "Arbeiten" müsste ich auch... weiß aber noch nicht ob ich gehe. Hab keine Lust :?

  • Zitat von silva07

    Der Drachenbeinthron und Nordische Mythologie :D

    "Arbeiten" müsste ich auch... weiß aber noch nicht ob ich gehe. Hab keine Lust :?


    ooouuu, drachenbeinthron...*schwelg* hab ich in deinem alter auch das erste mal gelesen..:D

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Groundhog

    tz...:rolleyes:

    Gehen jetzt alle pennen? :(

    ja.


    immerhin, 6 stunden telefonieren wird keine freude morgen sein...und lesen muss ich auch noch

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    ooouuu, drachenbeinthron...*schwelg* hab ich in deinem alter auch das erste mal gelesen..:D


    Bin aber erst ganz am Anfang... Seite 40 oder so :oops:

  • Zitat von Ulülülü

    shit, dann bleibt nur noch das geschwafel...:D
    ich wollt ja schon immer, wenn mir nix mehr einfällt, von meiner katze schreiben: "und dann hat sie..." "hinterher wollte sie das..." usw usf


    hmmm....denkst du nicht,daß das auffallen würde? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Bin aber erst ganz am Anfang... Seite 40 oder so :oops:


    zieht sich am anfang ein bißchen dolle hin...aber durchhalten. wird echt cool im laufe...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    hmmm....denkst du nicht,daß das auffallen würde? :lol:

    och jo, doch schon...aber es hat u.U. unterhaltungwert.;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    zieht sich am anfang ein bißchen dolle hin...aber durchhalten. wird echt cool im laufe...


    Hat kyle mir auch schon gesagt. Ich fang dann mal an :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!