lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
So, heut hab ich länger zeit, hab ma aussnahmsweise keine Pizza im ofen
Was gibs neues? -
an meinem geburtstag geh ich zu gh *freu*
-
Das freud mich. Besonders feuen würde es mich, wenn du mir erklären könntest, was nu "gh" ist
-
so ein komischer kerl mit pelz. ziemlich verrücktes kerlchen. möcht ich nicht nachts begegnen
-
-
-
-
und was gibt´s bei dir neues? wie laufen die prüfungen?
-
Die mündliche wurde auf Montag verschoben. Den rest hab ich ja bereits fertig. Jetzt gilt nur noch abwarten, lernen und hoffen! (bisl angst hab ich schon vor Montag)
-
mach dir keinen stress, du schaffst das schon!!
-
-
Das sagt irgendwie jeder! Nur ich selber bin anderer Meinung. Aber ich glaube das gehört dazu. Besser als wenn ich zu selbstsicher bin, und gar nicht lernen würde!
-
So, hau ab, muß in die Heia
Tschau mit "T" "sch" und "au"!!!
-
schlaf gut!!
-
Schon wach muffelchen???
-
Du bist spät dran heut! Mach mir sorgen!
-
-
-
Gut, bischen müde noch. Und du wieder muffelig, oder wieso drohst du mir
Bist ein wenig spät dran heut, kann das sein? Oder war ich nur zu ungeduldig?
-
Zitat von Mirco
Gut, bischen müde noch. Und du wieder muffelig, oder wieso drohst du mir
Könnte auch direkt daran liegen, das du mich Muffelchen genannt hast...Zitat von MircoBist ein wenig spät dran heut, kann das sein? Oder war ich nur zu ungeduldig?
Stimmt, etwas später war ich heute tatsächlich bei der Arbeit. Das wird aber nicht längerfristig so bleiben, das ich gleich am Morgen Zeit habe zum FiFeln. -
und, was gibs sonst neues? Wie war so gestern dein Tag? (mir fällt nix besseres ein)
-
-
-
Gestern hab ich mit nem Freund erst Fusaaball geguckt, und danach Musikalisch betätigt!
-
-
anderes hätt ich noch auf lager
1. Wetter
2. Hobbies
3. andere Interessen
4. Freizeit allgemein -
Zitat von Mirco
anderes hätt ich noch auf lager
1. Wetter
2. Hobbies
3. andere Interessen
4. Freizeit allgemein
1. Bei uns ist es ziemlich schwül, aber da es bewölkt ist, wird es wahrscheinlich sowieso ein Gewitter geben. Und bei dir?2. Außer Musikhören hab ich nur noch die Hobbies Filme schauen (no na ) und lesen. Sind Bücher ein Thema für dich?
3. Ist im Prinzip das gleiche wie Hobbies
4. Definitiv zu kurz
-
Zitat von scarlettrose
1. Bei uns ist es ziemlich schwül, aber da es bewölkt ist, wird es wahrscheinlich sowieso ein Gewitter geben. Und bei dir?2. Außer Musikhören hab ich nur noch die Hobbies Filme schauen (no na ) und lesen. Sind Bücher ein Thema für dich?
3. Ist im Prinzip das gleiche wie Hobbies
4. Definitiv zu kurz
1. Heiter bis Wolkig bei angenehmer Temparatur
2. Bonsai und Kaffe aber definitiv keine Bücher
3. Hast recht
4. Ich hab zuviel Freizeit, leide an Chronischer langeweile -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!