klingt irgendwie nicht interressant
Was hast du so am WE gemacht! War das Donaufest schon?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
...und schon haben wir ein Thema!
Ich kenn nur Reamonn, die anderen sagen mir nix.
War noch jemand von FiF da? -
Zitat von Mirco
...und schon haben wir ein Thema!
Ich kenn nur Reamonn, die anderen sagen mir nix.
War noch jemand von FiF da?
Ich wollt mich eigentlich mit Groundhog treffen, wir haben uns allerdings nicht gefunden. Sonst war niemand da, soweit ich weiß.Rising Girl und Papermoon sind österreichische Bands, beide sehr zu empfehlen
Umberto Tozzi ist ein italienischer Musiker; auch schon ein Oldie -
aha..... und nu? Jetzt fällt mir wieder nix ein
-
-
Zitat von Mirco
aha..... und nu? Jetzt fällt mir wieder nix ein
Mir auch nicht
Von den Bands könnte ich weiterreden;
Rising Girl spielen sowas Richtung Reggae, ihr Lied Rising Girl ist letztes Jahr als Single rausgekommen, ist aber eigentlich schon zirka 10 Jahre alt. Ich hab die damals mal bei einem Fest in der Nähe spielen hören; damals noch unbekannt, noch längst ohne Plattenvertrag und noch unter dem Namen Diving Deep.Papermoon sind schon lange bekannt, haben sich in der Zwischenzeit längst mal wegen privater Indifferenzen getrennt, und haben vor ein paar Jahren ein Comeback geschafft.
-
naja, sind bestimmt nicht mein fall. Höre eher ruhigeres und nicht so ein Reggea-Zeugs (meine Kifferzeiten sind schon seid mind. 4 Jahren vorbei)
-
-
Ey, Bob Marley lebt aber noch! Genauso wie Elvis! Die verstecken sich nur...
-
Guten Tag!
-
-
ja, Groundhog, laber mich bitte mit irgendeinen sch**ß voll!
-
-
-
Donauinselfest + überfüllte Züge + überfüllte U-Bahn + Milliomen von Menschen + Lärm + man versteht nix am Handy + Akku wird leer = keine Scarlett
aber sie hat einen geilen Dialekt
-
-
-
-
-
Zitat von Groundhog
War auch bis halb 6 auf Kreuzzug
Na sehr schön
Alle Discos abgeklappert?Zitat von MircoGanz genau! Und Bob ist gärtner in Kulumbien
Den fand ich früher mal voll toll, der lief rauf und runter. No Woman no cry find ich immernoch der Hammer!
Ja, das Lied ist toll, genial ist aber auch Get up, Stand up -
-
-
-
-
-
AHHHHHHH! Gleich halb 3! Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Ich muß jetzt zur Prüfung. Wünscht mir Glück *zitter*
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!