lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von silva07
Und ende Juli besuch ich Groundhog und cat in Schwaam
Und wer besucht mich? Noch nicht ma Jennifer Love Hewitt klingelt an meiner Tür! Und ich warte schon verdammt lang drauf
-
-
-
-
-
Von mir aus auch aber ich find trotzdem irgendwie hin
-
Zitat von silva07
Von mir aus auch aber ich find trotzdem irgendwie hin
Ich hab euch zwar alle lieb, aber ich bin erst bei 1000 beiträge! Für ein date setzte ich mind. 3.000 Vorraus!
-
kann man kaum übersehen
-
Außerdem war ich seid 4 Monaten nicht mehr beim friseur. Glaubt mir, ihr wollt mich garnicht sehen
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Unser Treffen hat ja nichts mit FiF zu tun...
Dann macht ma in Norddeustchland ein Treffen! Das würde mir nur rechkommen! Auf die Tastatur hauen sagt nicht viel über einen aus. -
-
Zitat von silva07
Tja wir telefonieren ja fast jeden Tag ein paar Stunden
toll und ich gehe wieder leer aus -
-
Hast du skype?
-
nicht mehr! Funktionierte nicht richtig mit dem Billig Mikrofon, was ich hier hab! Hab nur AIM!
-
Ich binn eh von natur aus eher ein mensch, der nicht viel zu erzählen hat! Wir würden uns bestimmt 30min. lang anschweigen!
-
Wir machen öfter mal Massenlabern. Groundhog, Cat, Ressi, manchmal kyle und ich. Da sagt eigentlich immer irgendwer was
-
nur ich dann nicht
Irgendwie sollte ich mir das ma abgewöhnen... -
-
Zitat von silva07
Wir machen öfter mal Massenlabern. Groundhog, Cat, Ressi, manchmal kyle und ich. Da sagt eigentlich immer irgendwer was
oder auch nicht
-
-
immer noch besser als gummibären-echo
-
-
so, hau ab! Will noch ne runde kreativ sein zwecks musik und bildbearbeitung machen! ein glück das ich spätschicht habe)
So, bevor ich gehe nu mein Standart spruch:
Tschö mit "ö"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!