das sagen dann alle
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ich dachte immer du bist was besonderes und kein lemming
-
-
dann solltest du heute nicht in die u-bahn steigen
-
-
-
-
Zitat von silva07
Seit letzten Sommer angeblich...
Ich dachte, man wüßte nicht, wo das Vieh abgeblieben ist?
Na ok, ich hab das ganze auch nicht wirklich verfolgt.Ich mach Feierabend, schönen Tag noch allerseits!
-
bis morgen. cu!
-
Morgen
-
-
Morgen
-
Zitat von silva07
Morgen
Hi, Silva! Wie gehts? -
MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN!!!!!!!!!! *schrei*
-
-
Langsam müßtest du mich gut genut kennen, um zu wissen, das ich nicht besorders viel neues erlebe. Es ist wärend der Woche, alle arbeiten, da kann man nicht viel erleben! Hab nur heute morgen (komischerweise) ausgesprochend gute laune. Weiß aber nicht genau wieso.
-
-
Zitat von Mirco
Langsam müßtest du mich gut genut kennen, um zu wissen, das ich nicht besorders viel neues erlebe. Es ist wärend der Woche, alle arbeiten, da kann man nicht viel erleben!
Schon klar, aber nach der Einleitung wollte ich schon nicht mehr wissen, wie es dir geht, und irgendwas mußte ich doch schreiben, damit wir ins Gespräch kommenZitat von MircoHab nur heute morgen (komischerweise) ausgesprochend gute laune. Weiß aber nicht genau wieso.
Hast du darauf geachtet, womit du deinen Kaffee würzt? Vielleicht liegts daran -
Kaffe ist wie immer. Vieleicht, weil ich wie ein baby diese nacht geschlafen habe? Währe die einzige erklärung für die gute laune!
-
-
Und da sind wir ma wieder beim Wetter
Hier ist es heiter bis Wolkig bei angenehmen T-Shirt-Temparatur aber nicht zu warm! -
Zitat von Mirco
Und da sind wir ma wieder beim Wetter
Hier ist es heiter bis Wolkig bei angenehmen T-Shirt-Temparatur aber nicht zu warm!
Hätten wir das auch wieder geklärtWas fällt uns sonst noch ein? Wieder nichts?
Oder reden wir mal wieder darüber, das sich unser Musikgeschmack größtenteils unterscheidet? -
-
Ich höre zurzeit gerne The Notwist, Coldplay (immernoch) und Athlete!
-
Zitat von Mirco
Ich höre zurzeit gerne The Notwist, Coldplay (immernoch) und Athlete!
Davon kenn ich nur Coldplay, und über die haben wir schon geredetKennst du noch irgendwas von Petula Clark?
Moment, von der kenn ich sonst nur den Charlie Chaplin Song "This is my Song" OK, fragen wir so: Was kennst du sonst noch, was in etwa in die Richtung ist? -
Von Petula Clark kenn ich nur Downtown! Und mehr kenn ich nicht in die richtung.
Aber ich hab mich grade angestrengt ein neues thema zwischen uns ma anzusprechen!!! Ist zwar nur ein 2-Minuten Thema, aber immerhin etwas neues ausser Musik, Wetter und Wohlbefinden!Verräts du mir deinen richtiges Vornamen??? Ich wüßte nicht, das ich den schonmal mitbekommen habe...
-
Zitat von Mirco
Von Petula Clark kenn ich nur Downtown! Und mehr kenn ich nicht in die richtung.
Aber ich hab mich grade angestrengt ein neues thema zwischen uns ma anzusprechen!!! Ist zwar nur ein 2-Minuten Thema, aber immerhin etwas neues ausser Musik, Wetter und Wohlbefinden!Verräts du mir deinen richtiges Vornamen??? Ich wüßte nicht, das ich den schonmal mitbekommen habe...
Den weißt du noch gar nicht? Der ist eigentlich schon oft hier erwähnt worden. Ich bin mit dem altmodischen Namen Gertrude gestrafft. -
Das ist wirklich sehr sehr altmodisch! Was dagegen wenn ich dich trotzdem scarlettrose nenne? Gefällt mir besser!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!