lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Paradeiser
Ich hoffe du fährst nie an einem Schild für "heurige Erdäpfel" vorbei. das könnte gefährlich werden
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von nina
ich hätte sonst noch "süß" im angebot
Dann bin ich für niedlich. Nichts gegen dich, aber das ist so ein typischer Tussie-kommentar; das ü gehört da nur noch lang gezogen: Ach wie süüüüüüüüüüß, mein Gott ist das knuddelig...
Da stellt es einem nicht nur die Haare auf, nein, auch die Fußnägel drehen sich einIch geh Mittagessen, bis später!
-
Zitat von scarlettrose
Dann bin ich für niedlich. Nichts gegen dich, aber das ist so ein typischer Tussie-kommentar; das ü gehört da nur noch lang gezogen: Ach wie süüüüüüüüüüß, mein Gott ist das knuddelig...
Da stellt es einem nicht nur die Haare auf, nein, auch die Fußnägel drehen sich einIch geh Mittagessen, bis später!
da hast du recht....aber ich täusche einfach super gern die tussie vor.
dann drücke ich dir mal die daumen,daß es was frittiertes gibt,bis später...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Leichter Anflug von Analphabetismus? Ich hab dazu geschrieben, das das nicht ernst gemeint war!
Ich lache, wenn es etwas zu lachen gibt! Und nicht, wenn man eigentlich besser heulen sollte...nein,so war das doch nicht gemeint
ich dachte,daß du vielleicht lachen allgemein als laster ansiehst....
aber humor ist ja bekanntlich,wenn man trotzdem lacht
-
-
na,komm,den ruf hast du doch mit aller gewalt haben wollen....im wahrsten sinne des wortes!
-
-
-
-
-
in wirklichkeit ist unsere scarlett voll knuffig
ich geh dann mal 2 mal zusperren und die fenster zunageln
-
-
ok ok, werd ich mich damit sicherer fühlen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!