lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von kyle
Wer?
Hast du den Film V wie Vendetta nicht gesehen?
Ein cooler Typ, das Gesicht hinter der Maske verborgen, sprengt er das Justizgebäude in die Luft, tötet Menschen, bereitet alles vor, um das Regierungsgebäude dem Erdboden gleich zu machen, aber steht mit geblümter Schürze am Herd.Zitat von kyleNaja, wenn du heute Menschen hilfst, wer weiß was du morgen tust
Das ist nur ein vorübergehender Schwächeanfall!!!
Hoffe ich -
Zitat von kyle
Wer?
Ein cooler Typ, das Gesicht hinter der Maske verborgen, sprengt er das Justizgebäude in die Luft, tötet Menschen, bereitet alles vor, um das Regierungsgebäude dem Erdboden gleich zu machen, aber steht mit geblümter Schürze am Herd.Zitat von kyleNaja, wenn du heute Menschen hilfst, wer weiß was du morgen tust
Das ist nur ein vorübergehender Schwächeanfall!!!
Hoffe ich -
-
Ach so.
Ja, das hoffe ich auch.
-
Zitat von scarlettrose
Ein cooler Typ, das Gesicht hinter der Maske verborgen, sprengt er das Justizgebäude in die Luft, tötet Menschen, bereitet alles vor, um das Regierungsgebäude dem Erdboden gleich zu machen, aber steht mit geblümter Schürze am Herd.würde ja dann verdächtig nach dir klingen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!