schon besser
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Klar doch.
-
Morgähn
-
Ich hab mir schon sorgen gemacht! Verschlafen heute? Bist spät dran
-
-
-
Super, bin seit heute offiziell geselle und verdiehne dick kohle! Juhu!!!!!!!
Nur leider bringt das arbeiten hier keinen Spaß! Im Backofen ist es kälter! -
-
Ich habe seit gestern mit dem Buch lesen angefangen! Ich hab's förmig verschlungen! Ist ganz interressant!
-
-
Das buch heißt voll***** aber von wem das kommt weiß ich nicht
-
-
-
Blöder Wortfilter! Der Titel heißt VollIdio*
-
-
-
-
-
-
-
keine ahnung, bin erst bei kapitel 3! Außerdem lese ich nicht oft bücher. hab keine vergleichsmöglichkeiten. Aber ich finds recht interressant
-
- Offizieller Beitrag
... ICH LIEBE EUCH ALLE ... !!
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Verschwörung ist das mit der 2010 Rechnung denn in den Sigs?
So langsam müsstest ihr doch wissen, dass ich naturstoned bin ... naja, leg mich wieder auf die Couch. Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
-
-
Zitat von Marius
Welche Verschwörung ist das mit der 2010 Rechnung denn in den Sigs?
So langsam müsstest ihr doch wissen, dass ich naturstoned bin ... naja, leg mich wieder auf die Couch. Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
ok,marius ist wirklich krank,das er das nicht sofort erkennt.....2010 wird deutschland weltmeister
-
Zitat von nina
ok,marius ist wirklich krank,das er das nicht sofort erkennt.....2010 wird deutschland weltmeister
Wie schon erwähnt, ihr rechnet nicht richtig, es muß heißen, 1974+1954+1990! Im Jahr 5918 werdet ihr Weltmeister! In dem Jahrtausend, in dem laut einer Deutung von Nostradamus Schriften die Welt untergeht... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!