lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Zitat von scarlettrose
Was sind deine Lieblingsszenen?
Meine die Steinigung (sie hat, sie hat, ... er hat, er hat )
und dann die ganze Kreuzigungsszene, schon mal angefangen wie sie das Kreuz holen müßen (Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz...)
Ich finde die Szene auch genial, wo er den Leuten erzählt, sie seien Individuen ("Ja, wir sind alle verschieden" - "Ich nich!")Mirco: Ach so, ich dacht schon
-
Zitat von Mirco
nein, wollte damit Scarlett wecken, die ist ja morgends immer so müde und lustlos!
Du solltest dir mal das nachlesen angewöhnen, momentan bin ich noch begeistert davon, ein Lied auf Anhieb gefunden zu haben.
Für die Zukunft: normale rote Schrift nutzt bei mir nichts, das müßte schon eine riesige Leuchtreklame sein -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ja, das ist auch genial!
Die Bergpredigt ist aber auch spitze; Ich habe gerade mit Rübennase geredet
Der Typ generell ist sehr geil"Nein, ich bin freigesprochen worden" - "Ach so. Na herzlichen Glückwunsch!" - "Ach nein, ich hab dich nur verarscht. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung"
-
-
-
-
-
-
-
-
Wo ist Mirco jetzt eigentlich hingekommen?
-
-
-
-
Das passiert mir auch immer wieder
-
-
-
-
-
-
-
-
huch,hab ja scarlett noch keinen guten morgen gewünscht....... guten morgen scarlett!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!