wenn ich es irgendwie geschafft habe,die baustelle vor dem haus zu lahm zu legen,wird es mir gut gehen....und wie gehts dir?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Zitat von nina
wenn ich es irgendwie geschafft habe,die baustelle vor dem haus zu lahm zu legen,wird es mir gut gehen....und wie gehts dir?
Gehts dir auch so, das es direkt öde wird, dreimal innerhalb von zwei Stunden die gleiche Frage zu beantworten?
Aber noch zehre ich von meinem Erfolgserlebnis heute morgen, ein Lied, von dem ich die Künstler eigentlich gar nicht, und vom Text nur eine Zeile kenne, auf Anhieb bei google gefunden zu haben. -
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Gehts dir auch so, das es direkt öde wird, dreimal innerhalb von zwei Stunden die gleiche Frage zu beantworten?
Aber noch zehre ich von meinem Erfolgserlebnis heute morgen, ein Lied, von dem ich die Künstler eigentlich gar nicht, und vom Text nur eine Zeile kenne, auf Anhieb bei google gefunden zu haben.klar,aber es wäre ja unhöflich gewesen nicht zu fragen...... da siehste mal wie mürbe mich diese baustelle macht....ich versuche höflich zu sein
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ach ja, bist du nicht noch Schüler? Aber andererseits, wer weiß, was du so nebenbei vertickst...
Genau, bin ichVerticken tu ich doch gar nichts.
nina: Das ist kein schöner Gedanke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Noch funktioniert meine eigene Niere, ich geb dir dann Bescheid, wenn ich was brauche
Tu dasnina: Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?
-
kyle,kyle....du musst dringend aufhören,alles auf dich zu beziehen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!