lustiges labern mit kyle und plasma-x...

26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻‍♂️

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

gibs icq auch für mac? Wär nicht schlecht für meine arbeit!

Ja, gibt es. Ist soweit ich weiß die 2003er Version, also schon älter. Aber es funktioniert ;) Musst bei der Download-Seite einfach ICQ für Mac anklicken.

Schönen Feierabend ;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

Morgen scarlett!

Morgen, Mirco! Wie gehts?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Mirco

bischen müde noch. Ansonsten alles wie immer (also gut)! und selbst?

Wie immer (also schlecht) :lachen2:
    Übermüdet bin ich, wie üblich, aber sonst gehts.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

wieso gehts dir immer schlecht? Klingt nach Depressionen!

Depressionen sinds auf keinen Fall, keine Sorge, sondern es ist reiner Zweckpessimismus. :lachen2:
    In Wien nennt man das so schön raunzen, es tun aber auch die Burgenländer :lol:

Beim Kabarettisten Gunkl gibts da so eine schöne Erklärung: :lol:

Zitat

Die Wiener haben’s da einfacher, die haben was Krisenfestes; die Wiener raunzen. Der Wiener raunzt ja nicht, um den Faktenbestand mißliebiger Umstände darzustellen, oder vielleicht sogar, weil er seine Idee von einer besseren Welt hat, und diese Idee nicht erfüllt sieht. Da geht es überhaupt nicht um Veränderung oder eine Perspektive: Der Wiener raunzt, um sich seiner selbst zu vergewissern. Was raunzt, bin ich. Wir haben uns – stillschweigend, aber doch – auf etwas geeinigt, was wir sind, und was uns ausmacht, und wer da mit ernstgemeinten Verbesserungsvorschlägen kommt, macht sich sehr unbeliebt, weil der gefährdet in höchstem Maße unsere kulturelle Identität. Schon einmal, weil er dem Raunzen die Grundlage entziehen will, aber viel schwerer wiegt, daß er uns nicht ernst nimmt: wir beschweren uns ja nicht, wir raunzen. Das ist ein Unterschied, und diesen Unterschied verstehen wir, und weil wir ihn verstehen sind wir wir und niemand anderer

• Zitat von Mirco

Sei mir nicht böse, aber ich bin auf der arbeit. Hab momentan keine Zeit so lange texte zu lesen. Hol es aber naher bestimmt nach. Versprochen!

Darauf verlass ich mich!
    Solange ist der Text doch eigentlich gar nicht :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!