hey kyle.....kommst du mit rüber?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Wohin rüber?
-
Morgen, Mirco!
-
Morgen Raunzi
-
-
-
Tut mir leid!
Mir gehts eigendlich wie immer. Nur bin ich heute ma en bischen müde noch und die Hitze nervt mich jetzt schon
Und selbst? -
-
-
Zitat von Mirco
Schön laut oder wie? Morgends um 8 schon schlagbohrer und Presslufthammer , mit dir möcht ich nicht tauschen. Hier ist es gottseidank ruhig
Nein, momentan wird anscheinend nur was abgeladen, aber dieser Warnton vom Rückwärtsgang nervt genauso, besonders wenn zwischendurch immer gehupt wird... -
Zitat von scarlettrose
Nein, momentan wird anscheinend nur was abgeladen, aber dieser Warnton vom Rückwärtsgang nervt genauso, besonders wenn zwischendurch immer gehupt wird...Diese Rückwärtswarntöne haben wir bei uns auch, wenn die unseren Müll abtransportieren. Alleine, die sind so laut und hell. Voll schlimm...
-
-
Zitat von Mirco
Diese Rückwärtswarntöne haben wir bei uns auch, wenn die unseren Müll abtransportieren. Alleine, die sind so laut und hell. Voll schlimm...
Wenn diese grellen Töne wenigstens nur die Müllabfuhr verwenden würde, aber die wird ja von allem verwendet, was größer ist wie ein normales Auto. -
Zitat von scarlettrose
Wenn diese grellen Töne wenigstens nur die Müllabfuhr verwenden würde, aber die wird ja von allem verwendet, was größer ist wie ein normales Auto.Und was gibs sonst so noch bei dir neues, ausser fiepende Lastwagen? Haste kein Urlaub genommen im Sommer? Hab das gefühl, wir und Plama sind die einzigen, die noch arbeiten. Die restlichen haben ja alle frei
-
Zitat von Mirco
Und was gibs sonst so noch bei dir neues, ausser fiepende Lastwagen? Haste kein Urlaub genommen im Sommer? Hab das gefühl, wir und Plama sind die einzigen, die noch arbeiten. Die restlichen haben ja alle frei
Den werd ich erst im August nehmen (wenn das Wetter schlechter wird )
Und du? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Ist piefke nu ne Beleidigung? Das sagt mir nämlich auch nix!
Was haste den für ein Abschluss? Ausserdem braucht man ken Abi dafür sondern muß studieren!
1) Woher der Ausdruck Piefke kommt, weiß ich gar nicht so genau, ist aber inzwischen die übliche Bezeichnung der Österreicher für die Deutschen, normalerweise nicht als Beleidigung gemeint, es sei den, es steht ein Schei* davor2) Ich hab einen Handelsschlußabschluß, ich weiß nicht, ob es den Schultyp mit dem gleichen Namen auch in Deutschland gibt, auf jeden Fall muß man dafür 3 Jahre in die Handelsschule gehen, die Abschlußprüfung entspricht in etwa einem Lehrbrief für Bürokraft, Buchhalterin (irgendwas drittes war noch dabei) nur das man noch keine Berufserfahrung hat.
3) Für die meisten Studienrichtungen braucht man Abitur.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!