Ok, hast recht. So'n abschluss hab ich noch nie gehört. Ich hätt jetzt bei dir auf Abi getippt. Du wirkst so intelligent!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Folglich hat mein Lachen aber auch nichts mit deinen angeblichen Entertainment-Qualitäten zu tunIch wäre aber ein guter! Oder vieleicht Psychologe oder Clown, wenn ich Raunzende Leute zum lachen bringen kann, zeugt das von gewissen Qualitäten
Puh, zuviel Kaffee heut, werde auf einmal ganz müde und schlapp! Ich sollte meinen Kaffee-Konsum ma redizieren!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute ist das unerträglich, ich gehe voll ein hier. Mir ist ja sowas von warm! Wie in der Hölle hier!
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Siehs positiv, erfrieren kannst du nicht
Wozu braucht man für Mediengestaltung einen Einbrennofen?Zum einbrennen von Druckplatten für die Druckmaschinen. Wir setzen das zusammen, und dann wird das auf eine Aluminium-Platte gelasert und dann eingebrannt. Das muß ich grad machen, weil mein Kollege im Urlaub ist!
-
Zitat von Mirco
Zum einbrennen von Druckplatten für die Druckmaschinen. Wir setzen das zusammen, und dann wird das auf eine Aluminium-Platte gelasert und dann eingebrannt. Das muß ich grad machen, weil mein Kollege im Urlaub ist!
Tja, das ist das schöne, wenn man im Sommer arbeitet, man darf gleich alle Jobs der Kollegen mitübernehmen -
-
-
Niemand hier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!