lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Tito
Köln ist ********
die sind da alle schwul oder freaks
zumindestensagt man das...
obwohl Köln cool wäre, weil ich da 2 besuchen könnte Also die eine Ausnahme von dem siund was ich eben beschrieben habeEigentlich haben wir über alle geredet...
Jedesmal wenn wir ein neues Bier getrunken haben über dich z.B. und über nina, über scarlett eigentlich über alle
@scarlett
Naja wenn man eher ruhig ist ist es schwierig zynisch zu sein oderok das über wen haben wir ja nun geklärt jetzt kommt das "was über uns" ihr geredet habt - ich bin ein gramatik genie =)
-
-
aber richtig
Also das werde ich schön für mich behalten@scarlett
Außer ist Zynismus ja auch über verschwiegenheit auszudrücken -
-
-
-
Bei mir meint eine komische Kuh ansätze von Dialekt gehöhrt zu haben
Also ich rede ganz normales Hochdeutsch
naja wenn ich voll bin, dann ein wenig Torfrock mäßig, aber sonst
ich mein ich war nüchtern -
-
@scarlett
es sollte außerdem heißen
Ness
Wenn du schon so fragst
wie war das mit deiner Sig ?? -
wie meine sig? erkläre dich!
-
-
Zitat von Tito
Bei mir meint eine komische Kuh ansätze von Dialekt gehöhrt zu haben
Also ich rede ganz normales Hochdeutsch
naja wenn ich voll bin, dann ein wenig Torfrock mäßig, aber sonst
ich mein ich war nüchtern
Schade, das du nicht zum Forentreff nach Österreich kommst, das wär interessant.
Ich kann nur, wenn ich mir wirklich Mühe gäbe, Hochdeutsch reden -
-
Zitat von Tito
Köln ist ********
die sind da alle schwul oder freaks
zumindestensagt man das...
obwohl Köln cool wäre, weil ich da 2 besuchen könnte Also die eine Ausnahme von dem siund was ich eben beschrieben habeEigentlich haben wir über alle geredet...
Jedesmal wenn wir ein neues Bier getrunken haben über dich z.B. und über nina, über scarlett eigentlich über alle
@scarlett
Naja wenn man eher ruhig ist ist es schwierig zynisch zu sein oder@köln: gott sei dank ist das so......da kann man richtig gut party machen
@reden: ihr habt natürlich nur positives zu sagen gehabt....oder haben meine ohren etwa wegen euch geklingelt?
-
Ness
ähm kann ich das in Naturalien zahlen?
@scarlett
Wie charmant, dass es nur interessant wäre, um mich reden zu hören -
-
-
aye!^^ in kölle is gut zu feiern! wir lasse da dom in köööölle, denn da gehörta hin....
und nina, was denkst du denn, als ob die lästern würden =) -
Zitat von Tito
Ness
ähm kann ich das in Naturalien zahlen?ok.. äh abgelehnt! so interessant wirds schon nich gewesen sein
-
-
Ich sag mal so:
Mirco, Plasma udn ich haben über vieles geredet
unter anderem natürlich auch über fif
Vor allem über die momentane Situation, über Sympathi, Antipathi, persönliche Differenzen etc -
-
-
-
-
-
Ness
Wenn du wüsstest
Ich könnte wetten, dass wenn Mirco dir das gleiche Angebot macht du nicht ablehnst -
Zitat von Tito
@scarlett
Wie charmant, dass es nur interessant wäre, um mich reden zu hören
So wars eigentlich nicht gemeint
Schön wäre es auf alle Fälle, wenn du kommen würdest.
Interessant wäre es, weil wir uns da dann wirklich nur mit Zeichensprache verständigen könnten, wie gesagt, Hochdeutsch kann ich nicht wirklich reden -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!