ja, schon....irgendwie^^
@ülü
lass es liegen und sag du bist ein "prokrastinat" die offizielle Krankheit der Aufschieber
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, schon....irgendwie^^
@ülü
lass es liegen und sag du bist ein "prokrastinat" die offizielle Krankheit der Aufschieber
Zitat von Ulülülüwomit denn?
ich hab ihm die zunge bis in den hals gesteckt, was denkst du denn^^
nee, ich hab von seinem eistee getrunken, am donnerstag, freitag war ich klinisch tot und kam gar nicht mehr klar, sonntag zum arzt, der hat geguckt wo ich wohn und wo ich stationiert bin und hat gesagt, gut, bleiben sie die woche zuhause...
Zitat von Regja, schon....irgendwie^^
@ülü
Prokrastinat nennt sich das? Das muß ich mir merken, schön, endlich zu wissen, woran ich seit Jahren leide
Zitat von Regnee, ich hab von seinem eistee getrunken, am donnerstag, freitag war ich klinisch tot und kam gar nicht mehr klar, sonntag zum arzt, der hat geguckt wo ich wohn und wo ich stationiert bin und hat gesagt, gut, bleiben sie die woche zuhause...
Ich bin sicher, du bist schwer enttäuscht, eine Woche lang nicht durchs Gemüse robben zu können
Bist du noch in der Grundausbildung?
Zitat von Regja, schon....irgendwie^^
@ülü
wenn es mal so einfach wäre...*seufz*
@scarlett: nee, weder noch...aber die rowling soll halt mal inne pötte kommen und das ding veröffentlichen. ich will wissen, wie's ausgeht...
du musst aber unterscheiden, es gibt "erregungsaufschieber", die brauchen den kick, dass sie die arbeit den nächsten tag abgeben müssen, damit ihnen das adrenalin aus den ohren läuft und sie sagen, dass sie sonst nicht denken können
die andere sorte (vergessen wie die heißt) sucht sich andere sachen, die scheinbar wichtiger sind, wie hausputz, oder sonstwas...
Zitat von Regdu musst aber unterscheiden, es gibt "erregungsaufschieber", die brauchen den kick, dass sie die arbeit den nächsten tag abgeben müssen, damit ihnen das adrenalin aus den ohren läuft und sie sagen, dass sie sonst nicht denken können
die andere sorte (vergessen wie die heißt) sucht sich andere sachen, die scheinbar wichtiger sind, wie hausputz, oder sonstwas...
Dann passt doch nichts auf mich, ich such nicht stattdessen nach Dingen, die wichtiger sind, sondern nach unwichtigen Dingen
Zitat von Regdu musst aber unterscheiden, es gibt "erregungsaufschieber", die brauchen den kick, dass sie die arbeit den nächsten tag abgeben müssen, damit ihnen das adrenalin aus den ohren läuft und sie sagen, dass sie sonst nicht denken können
ich bin weder das eine, noch das andere...ich bin einfach nur faul...
Zitat von scarlettrose
Ich bin sicher, du bist schwer enttäuscht, eine Woche lang nicht durchs Gemüse robben zu können
Bist du noch in der Grundausbildung?
nö, schon lange nicht mehr, bin jetzt im 11. dienstmonat
und meine arbeit dort is alles andere als gefährlich, seitdem ich aus aga raus bin...mir können höchstens schwere kisten den fuß zermalmen
ich "besitze" in der kompanie zwar n gewehr, aber das hatte ich noch nie in der hand^^
nur neulich mal ne pistole den halben tag dran gehabt, weil ich wache war, aber sonst...
Zitat von Ulülülü
...und ob snape böse ist oder nicht. und die ganzen hintergründe...
Wenn Snape böse ist, wird das Buch gleich direkt im nächsten Mülleimer landen, das wär zu platt. Ich bin dafür, das er, obwohl ein Arsc* auf der Seite der guten steht, oder das er überhaupt nur auf seiner eigenen Seite steht.
Zitat von Regnö, schon lange nicht mehr, bin jetzt im 11. dienstmonat
und meine arbeit dort is alles andere als gefährlich, seitdem ich aus aga raus bin...mir können höchstens schwere kisten den fuß zermalmen
ich "besitze" in der kompanie zwar n gewehr, aber das hatte ich noch nie in der hand^^
nur neulich mal ne pistole den halben tag dran gehabt, weil ich wache war, aber sonst...
Was bedeutet aga? Ich hab keine Ahnung von dem ganzen, es hat mich eigentlich noch nie interessiert, auch nicht, als mein Bruder noch beim Bundesheer war
Zitat von Regdabei musst du aber die bedeutung von "scheinbar" bedenken, dass bedeutet, dass es für alle nur so aussieht, aber es gar nicht wichtiger is
Ich weiß ja nicht, für wen FiF wichtig aussieht...
bundesheer....pfff....die mit ihren ungünstig geschnittenen polizeiuniformen....nichtmal flecktarn...
aga= allgemeine grundausbildung
@scarlett: ich weiß nicht, was man von snape halten soll...die rowling hat ja mal gesagt (oder soll gesagt haben), dass snape mal geliebt hat - im gegensatz zu voldemort - und das sei noch schlimmer...für mich klingt's so, als würde er böse...wer weiß
Zitat von Regbundesheer....pfff....die mit ihren ungünstig geschnittenen polizeiuniformen....nichtmal flecktarn...
Du bist da natürlich was besseres
Zitat von Ulülülü@scarlett: ich weiß nicht, was man von snape halten soll...die rowling hat ja mal gesagt (oder soll gesagt haben), dass snape mal geliebt hat - im gegensatz zu voldemort - und das sei noch schlimmer...für mich klingt's so, als würde er böse...wer weiß
Es gibt ja eben doch nicht nur zwei Seiten. Die Umbridge ist fies bis dorthinaus, aber trotzdem nicht auf Voldemorts Seite, das kann bei Snape ebenso sein.
Zitat von Regwat ne blasphemie....tztztztz....
Wie heißt es? Ich war solange Atheist, bis ich erkannte, das ich Gott bin
auf jedenfall...bei uns sind neulich paar ösis rumgestromert...und in salzburg hab ichn paar im europark gesehen...autorität is was anderes
Zitat von Regauf jedenfall...bei uns sind neulich paar ösis rumgestromert...und in salzburg hab ichn paar im europark gesehen...autorität is was anderes
Du erwartest wirklich, das jemand den Bund ernst nimmt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!