nun,ich will ja nun unbedingt ein kind.....ich finde den gedanken einfach nicht mehr so.....naja....."abartig".
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ja,da sollte statt "nun" ein "nicht" stehen.....
natürlich weiss ich das...... aber selbst ich hab ja mit 20 meinen hut genommen
-
Zitat von nina
ja,da sollte statt "nun" ein "nicht" stehen.....
Gottseidank, du verursachst bei mir noch wirklich einen HerzinfarktZitat von ninanatürlich weiss ich das...... aber selbst ich hab ja mit 20 meinen hut genommen
Ich kenne Leute, die mit über 30 noch zu Hause wohnen, sogar noch mit 40. -
na,wenigstens wird dir so nicht langweilig!
-
-
-
-
-
-
-
-
wo ist das problem? im moment willst du es nicht......und wenn du es wirklich willst,ist es ja auch nicht mehr so schlimm......
und ich wie gesagt,ich renn ja auch nicht durch die straßen und schrei die männer an "los,mach mir ein kind"...... ich finde es einfach nicht mehr so abwegig,eines fernen tages ein kind zu haben.
-
Zitat von nina
und ich wie gesagt,ich renn ja auch nicht durch die straßen und schrei die männer an "los,mach mir ein kind"...... ich finde es einfach nicht mehr so abwegig,eines fernen tages ein kind zu haben.
Das ist es ja, bei dir hat das mit 25 begonnen, also besteht die Gefahr, das auch ich nächstes Jahr meine Meinung ändereIch mach Mittagspause, bis später!
-
zwischen es nicht abwegig finden und wirklich ein kind bekommen ist ein großer unterschied hoffe ich jedenfalls
muss jetzt auch los,ness abholen...
bis denn! -
Morgen...
-
mh, sonst sind immer voll viele morgends online....
Dann gehe ich jetzt halt wieder -
-
-
So, nu bin ich wieder da! Für mich ist morgends, bin grad erst aufgestanden...
-
-
Naja, hab noch eine Woche urlaub und mache mir langsam sorgen um meine Leberwerte, hab so ziemlich jeden Tag getrunken und geschlafen, hab nix anderes getan. Und dir? Immernoch kein Urlaub?
-
Zitat von Mirco
Naja, hab noch eine Woche urlaub und mache mir langsam sorgen um meine Leberwerte, hab so ziemlich jeden Tag getrunken und geschlafen, hab nix anderes getan.
So ein T-Shirt würd zu dir passen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Zitat von MircoUnd dir? Immernoch kein Urlaub?
Nein, irgendwann Mitte oder Ende August nehm ich Urlaub. -
-
Ich trage T-Shirts nur zum Schlafen. Bin eher der Polo-Shirt Träger...
Biste eigendlich beim FiF Treffen dabei? Findet ja eigendlich bei dir um die Ecke statt... -
-
Du wirst kommen!!! Wir verhalten uns auch normal d.H. keine nackten popos, keine blöden weiber-sprüche etc...
Wir benehmen uns wie Gentlements!!!! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!